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Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Vermillion1203:

Eigentlich konnte man mit einem Barbar immer gut mitten in die Gegnergruppen und alles nieder machen. Kann mich aber auch täuschen. ^^ Zu lange her, obwohl ich es bestimmt 300h gezockt habe. 😅

Die Server Probleme klingen ja ganz nach Diablo 3 Release. Ich ahne schlimmes. 🙈

Korrekt, das hatte ich auch so im Kopf, gibt genug passive und Schreie die dazu die Rüstung erhöhen.

War aber nicht der Fall.

 

Habe gestern Abend dann nochmal nen Run mit der Amazone mit Bogen gestartet und das lief wesentlich entspannter.

Konnte mit ihr, trotz Fokus auf Geschick länger in den Gegnern stehen bleiben als mit dem Barb. Sehr merkwürdig

 

 

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Bin bisher ziemlich enttäuscht von diesen Game. Grafisch klar besser aber die Bewegungen dann auch Original zu belassen lässt es schrecklich aussehen. Noch schlimmer ist die Treffer Abfrage Gegner schlagen meterweit daneben , treffen dich aber doch oder die eigene Kollision mit den Gegnern. Du stehst direkt vor ihnen und triffst sie erst beim dritten mal auf den Knopf drücken.

Hoffe das vieles in der Retail Version verbessert wird.

 

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vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

 

Hoffe das vieles in der Retail Version verbessert wird.

 

Die Pad-Steuerung ist laut Vicarious Visions noch nicht final, zumindest was das angeht besteht noch etwas Hoffnung. Fühlt sich aktuell ziemlich hakelig an und man bleibt gefühlt an jeder Ecke hängen. 

Die Server sind offensichtlich stark überlastet, das müssen die Entwickler bis zum Release in den Griff bekommen, sonst wird das online eine ziemlich witzlose Angelegenheit. 

Um nicht nur zu meckern: Das aufgefrischte Artdesign und den Soundtrack finde ich top.

 

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Ich weiß das es ein Remaster und kein Remake ist, aber einige Quality of Life Verbesserungen hätten schon einfließen können.

- Automatischer Wechsel zum nächsten Ziel, anstatt einfach blind in die Luft zu hauen.

- Geteilter Loot ist einfach nicht mehr tauglich in der heutigen Zeit, wer zuerst kommt sahnt ab. So werden Spiele mit Randoms einfach nicht erträglich werden

- Kämpfen ohne sich gleichzeitig das Inventar volllzuladen ist nicht möglich, außer man legt die Steuerung um

-Filterfunktion oder manuelle Anpassung der Farben bspw für Tränke, Edelsteine usw. siehe Path of Exile

Es ist 1:1 Diablo 2, mit etwas aufgehübschter Grafik + katatrophalen Servern und hakeliger Steuerung.

Gefühlt hat man 2 Azubis dran gelassen, gesagt "wertet es mal etwas optisch etwas auf und macht es Konsolen ready" und dann ab dafür.

Minimaler Aufwand, maximaler Profit.

 

Hätte ich das gewusst hätte ich den Nostalgiefaktor einfach im Gedanken behalten und es dabei belassen.

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Ich werde es bei meiner Vorbestellung belassen, denn ich bekomme das was ich wollte: Diablo 2 😉

Das Resurrected vielen nicht gefallen wird, war mir klar und habe ich hier vor ein paar Seiten ja auch geäußert. 

Die Controller-Steuerung ist (wie erwartet) nicht optimal, da würde ich tatsächlich auch eine Aim-Unterstützung begrüßen. 

 

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vor 4 Minuten schrieb Horst:

Das klingt aber alles andere als positiv hier... :( Ach menno :(

Hier kommt’s vielleicht auch etwas darauf an, was man erwartet. Man bekommt halt ein 20 Jahre altes PC-Spiel (das damals zum PC-Release technisch und von der Gameplay-Mechanik her teilweise schon veraltet war) mit nem hübschen neuen Body-Kit. Unter der Haube läuft aber immer noch das selbe alte Spiel. Mit übergestülpter Controller-Steuerung. 

 

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Ich habe die Beta gerade getestet. Es lief recht geschmeidig, nur der Lüfter am Notebook lief ordentlich hoch, haha. Aber ansonsten - keine Probleme, alles tiptop, es ist allerdings schon ein anderes Gameplay als D3. Verbindungsabbrüche gab es bei mir sporadisch auch mal. Ich denke, wenn man sich darauf einlässt und akzeptiert, dass es ein älteres Spiel im neuen Gewand ist und wenn man D2 vielleicht auch noch nicht gezockt hat, ist das Spiel durchaus gut.

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    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
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