Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Kimba:

Frage: spielt ihr auf Weltenstufe 1 oder 2 die Story. Bin jetzt bei Level 36 und merke das ich alles ohne Lebenverlust so weg schnetzele. Macht es Sinn dann zu wechseln???

Hm, Sinn ist etwas, dass du für dich finden musst. 
Ich stehe kurz vor Lilith mit Stufe 51 und spiele auf WS2; der EP wegen. Der Loot ändert sich erst mit der Weltenstufe 3. 

Vielleicht hilft dir letztere Info bei deiner Entscheidung. 

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Hm, Sinn ist etwas, dass du für dich finden musst. 
Ich stehe kurz vor Lilith mit Stufe 51 und spiele auf WS2; der EP wegen. Der Loot ändert sich erst mit der Weltenstufe 3. 

Vielleicht hilft dir letztere Info bei deiner Entscheidung. 

Ok danke - man kann aber wieder zurück wechseln oder???

vor 9 Minuten schrieb Kimba:

Frage: spielt ihr auf Weltenstufe 1 oder 2 die Story. Bin jetzt bei Level 36 und merke das ich alles ohne Lebenverlust so weg schnetzele. Macht es Sinn dann zu wechseln???

Wechsel doch einfach mal die Weltstufe und probiere es aus ^^

Hab mehrfach gelesen das es sich nicht lohnt aber am Ende musst du es natürlich selbst entscheiden! 

vor 1 Minute schrieb Kimba:

Noch eine Frage: kann es sein das manche Legendäre Items schlechter sind als Seltene Items und nur durch ihren Macht Kodex hervorstechen.

Da Legendäre Items •auch• austauschbare Affixe haben, ist das durchaus möglich, ja. Das coolste Item mit Schaden+ auf Gegner in der Ferne bringt dir nix, wenn du die nur im Nahkampf bekämpfst. 
Allerdings sind manche Werte eher undurchsichtig und kommen erst in ihrer Macht zur Geltung, wenn diverse Voraussetzungen geschaffen worden sind (Kontrollverlusteffekte, Glückstreffer und sowas). Diese Werte werden ja nicht direkt auf deine Angriffsstärke gerechnet.

Edited by Joyce

vor 11 Minuten schrieb Joyce:

Da Legendäre Items •auch• austauschbare Affixe haben, ist das durchaus möglich, ja. Das coolste Item mit Schaden+ auf Gegner in der Ferne bringt dir nix, wenn du die nur im Nahkampf bekämpfst. 
Allerdings sind manche Werte eher undurchsichtig und kommen erst in ihrer Macht zur Geltung, wenn diverse Voraussetzungen geschaffen worden sind (Kontrollverlusteffekte, Glückstreffer und sowas). Diese Werte werden ja nicht direkt auf deine Angriffsstärke gerechnet.

Am besten noch Tool-Tip aktivieren in den Menüs es gibt ja affixe wo steht schaden über Zeit 8-14 % und mit diesen Tool Tip siehst du welchen genauen Wert er zwischen diesen Werten wirklich hat!

Ich hab es endlich geschafft meine Vorbestellung bei MediaMarkt abzuholen. Mit Preisanpassung 66,00 € statt 79,99 €. 🥳

Kann mir jemand sagen was in dem Vorbestellerbonus (Rechts) drin ist? Ich will es nicht auf machen. 😁

IMG_8624.jpeg

Edited by Sid3521