Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Die konnte ich heute mal beenden. War/ist ganz nett. Lässt bisschen was offen (Erweiterungen). Der Endkampf auf Weltenstufe 2 war überraschend angenehm spielbar. 
Alles ist ohnehin besser als diese nervigen Inquisitoren im Finaldungeon. Was für dämliche Knackbratzen!! *grummel* 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas bringt nur Geduld etwas. Wenn du noch Zeit hast… mach was anderes und heb‘ dir das einloggen für später auf. Vermutlich wird kommendes Wochenende die eigentliche Serverbelastung stattfinden. Die größte (Standard)Welle kommt ja nun hinzu. 
 

Die werden die Server, um Gelder nicht zu verschwenden, wahrscheinlich an die Peaks anpassen. Spätestens darauf das Wochenende wird’s dann vermutlich •rund• laufen.

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Bei sowas bringt nur Geduld etwas. Wenn du noch Zeit hast… mach was anderes und heb‘ dir das einloggen für später auf. Vermutlich wird kommendes Wochenende die eigentliche Serverbelastung stattfinden. 

Leichter gesagt als getan 😂 war jetzt 2 Tage weg und hätte richtig Bock auf das Game gehabt 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb toobad:

Leichter gesagt als getan 😂 war jetzt 2 Tage weg und hätte richtig Bock auf das Game gehabt 😊

Ärgerlich. Da hilft aber Zucker, falls das was für dich ist. Ich bin jetzt nicht so die super Kuchenbäckerin, aber… Moment 

 

so…. Erfreut euch an etwas Kuchen. 
 

🙈 ich wünschte ich könnte besser backen 

IMG_6071.jpeg

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...