Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Joyce:

Ist denn überhaupt noch jemand auf deinem Niveau unterwegs? Hab heute die 50 geknackt und meine erste Paragonpunkte verteilt, stecke aber noch immer in der … äh… Kampagne. 

Lilith will halt noch nicht. >.< 

Das muss an meinem Pferdchen liegen - es lässt sich jedesmal zum grasen irgendwo nieder.

Oder es liegt an meiner Kommode. Ich hab da zuletzt was verlegt und nicht wiedergefunden - das hat Zeit gekostet. 
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich einfach viel zu viel Zeit damit verbracht habe, mein verloren gegangenes Pet zu suchen. Der Unruhestifter schnüffelt sicher wieder irgendwo herum…

Belzeeeeeebuuuuuub? 

Seht ihr! Keine Reaktion 🤷🏼‍♀️

In welchem Akt bist du eigentlich schon?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Was ist das für eine geile Rüstung :D

Ist jetzt aber keine gekauft oder ?:rofl:

Versteckten Inhalt anzeigen

Man hat einfach Meshif aus Diablo 2 Akt 2 gefunden

:D und er dachte das Lorath , Deckard Cain ist fand ich echt cool aber ich frag mich wie kann er noch leben ich glaub das sind doch 100 Jahre vergangen seit Diablo 2+3 hmm..

Natürlich nicht. Da ist quasi eine Collage meiner bisher gefundenen legendären Klamotten.

Zum Nekro gehören für mich halt Totenschädel und Sensen. 😍

• Like 1

spider-man-homecoming-forum.jpg.b25ee8caf2865d1e99ca7702d0b98581.jpg

vor 5 Minuten schrieb Nocturne652:

Natürlich nicht. Da ist quasi eine Collage meiner bisher gefundenen legendären Klamotten.

Zum Nekro gehören für mich halt Totenschädel und Sensen. 😍

Und Hundeleinen! 
N Maulkorb und… na, was war es noch gleich?

genau! Vitamin D Mangel. 

vor 55 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Im Grunde schon, es geht eigentlich nur darum immer bessere Rüstung zu finden. Für manche der totale Reiz und andere lässt das irgendwann kalt, irgendwann sind die Verbesserungen nur noch so klein das es sich spielerisch kaum lohnt.

Für mich persönlich verliert das relativ schnell seinen Reiz, daher ist es für mich eher so ein Coop Spiel, denn mit ein paar Freunden macht es schon ordentlich Laune

Dann werde ich es wohl auch sein lassen ...kann mir auch nicht vorstellen das mich das soweit motiviert das ich nach der Story weiterspielen würde.

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Dann werde ich es wohl auch sein lassen ...kann mir auch nicht vorstellen das mich das soweit motiviert das ich nach der Story weiterspielen würde.

Lass dich ansonsten einfach  überraschen. Diablo Loot-, Level- und Spielmechaniken nehmen meist erst im Endgame so richtig Fahrt auf. 
Und sollte das nix für dich sein… ca 25-35 Stunden Spaß hattest du dann ja hoffentlich. 

vor 11 Stunden schrieb matze0018:

Bei @Brykaz89 platzt eher was anderes wenn er meine Stimme im Chat hört... :haha:

Seine Freundin fragt schon immer warum so viele Taschentücher neben ihm liegen. 😎

Womit bringst du ihn denn immer zu weinen? 😜

• Haha 1

vor 11 Stunden schrieb Joyce:

Hmmmmm, hat erhöhter Proteigehalt im Rückenmark nicht eher negative Folgen? … also… ach - eure Minions sind ja quasi das Gegenteil von gesund… ok, passt schon.

Ihr braucht definitiv Vitamin D

Hast du in Sanktuario noch keine Apotheke finden können. 🫣

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Baah :D da kann ich nicht zocken hehe bei so viel grad, da läuft bei mir nur die Suppe hahaha :D bin froh Diablo 4 auf der Konsole zu genießen hätte jetzt keine Lust am PC zu spielen der mir das Zimmer und mich noch dazu voll heizt :D

Ein fetter Deckenventilator wirkt da Wunder. 😎 Meinen möchte ich nicht mehr missen.