Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok eifersucht fällt dann schon mal weg :D

Ähmm wie siehts aus bist du banause heute Online? 

Wie ist das Wetter eigentlich bei euch allen? Also mir macht es einen strich durch die Rechnung zu zocken, das ich momentan kaum dazu komme wie zum Pre-Release ganz viele Stunden reinzuhauen :D

Ne, nix zocken.. bin bei meiner (Ex) Freundin... :D 

Ja eben, bei dem Wetter möchte ich lieber im Garten sitzen und chillen... 😎

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb sylenzZ:

Wettermäßig ist's hier relativ durchwachsen, gehen dennoch nach dem Training zum überdachten Barbeque und anschließend wird die Schlachtplatte hier weiter geführt. 

Zu Happy Kadaver gibt's reichlich Blut und (verwesendes 😉) Protein. 

Wo steckt denn die Nekro-Fraktion ihr ganzes Protein hin? Bei den Barbaren weiß und sieht man‘s ja. Aber bei euch? *grübel*

Gerade eben schrieb matze0018:

Ich hab mir die Woche extra freigenommen...mir geht das Wetter draußen am ar... vorbei 🤣

Ich arbeite aber auch an der frischen Luft.. bin also normalerweise quasi die ganze woche draußen 😊

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Wo steckt denn die Nekro-Fraktion ihr ganzes Protein hin? Bei den Barbaren weiß und sieht man‘s ja. Aber bei euch? *grübel*

Das geht in die Rückenmuskulatur des Dirigenten der Dirigentin der Minions. 

Klassische Dreiecksbeziehung 😉

Edited by sylenzZ

vor 1 Minute schrieb sylenzZ:

Das geht in die Rückenmuskulatur des Dirigenten der Dirigentin der Minions. 

Klassische Dreiecksbeziehung 😉

Hmmmmm, hat erhöhter Proteigehalt im Rückenmark nicht eher negative Folgen? … also… ach - eure Minions sind ja quasi das Gegenteil von gesund… ok, passt schon.

Ihr braucht definitiv Vitamin D

vor 20 Minuten schrieb sylenzZ:

Wettermäßig ist's hier relativ durchwachsen, gehen dennoch nach dem Training zum überdachten Barbeque und anschließend wird die Schlachtplatte hier weiter geführt. 

Zu Happy Kadaver gibt's reichlich Blut und (verwesendes 😉) Protein. 

Hört sich gut an :D müsste auch mal wieder grillen :zwinker:

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Ajajaj verräter :D ich dachte Bros before hoes ?? :haha:

Kann ich nachvollziehen ich hätte bock heute auf mein Sup zugehen nur leider habe ich eins was für zwei Pesonen ist!! Und meine Frau kann heute nicht :_wanken2: 

vor 23 Minuten schrieb LordKacke:

Also gestern während meiner Session waren es gefühlt 32 Grad draußen 😁 Sonne ballert auch jetzt schon wieder...gefällt meiner necro gar nicht...die mags eher dunkel 

Baah :D da kann ich nicht zocken hehe bei so viel grad, da läuft bei mir nur die Suppe hahaha :D bin froh Diablo 4 auf der Konsole zu genießen hätte jetzt keine Lust am PC zu spielen der mir das Zimmer und mich noch dazu voll heizt :D

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Baah :D da kann ich nicht zocken hehe bei so viel grad, da läuft bei mir nur die Suppe hahaha :D bin froh Diablo 4 auf der Konsole zu genießen hätte jetzt keine Lust am PC zu spielen der mir das Zimmer und mich noch dazu voll heizt :D

Hab n großen Ventilator wenige Meter entfernt von mir der kommt immer mal wieder zum Einsatz.. also alles cool 🥶

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Hab n großen Ventilator wenige Meter entfernt von mir der kommt immer mal wieder zum Einsatz.. also alles cool 🥶

Haha habe selbst einen mit Wasserfach + man kann Eiswürfel reinwerfen :D finde ich mega kühlt einen gut ab nur ist er sehr klein und passt auf ein Bürotisch

• Like 1

Barbeque fällt aus, es gibt Lachs ✔️ in Kokos-Zitronen Sauce + Vollkorn Noodles. 

Gehacktes gibt's dann heute Nacht, 

Euch wünsche ich einen ruhigen Feiertag, einen guten Start ins vermutlich verlängerte Wochenende und natürlich viel Spaß beim Gaming 💯

IMG_20230608_092325.jpg

IMG_20230608_095733.jpg

Edited by sylenzZ

Lasses dir schmecken!

Nur was kleines Negativ zu gestrigen zocken ich hatte bisher einen Absturz im Spiel gehabt also Sound etc. lief weiter Freeze des Screens musste es manuell schließen. Es wurde also kein Absturz mit Meldung ausgegeben. Und teils laggs wenn man den Bereich wechselt was man zur Beta hatte + unter 2 min Wartezeit bein Einloggen. Alles verschmerzbar da ich ca. 33h ohne Probleme gezockt habe und es erst gestern eingetreten ist daher ein Lob an Blizzard das es wirklich reibungslos funktioniert.