Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ronny:

Ja war bei mir dann auch aber dann Fehler 30 und noch paar Zahlen 

😅  Bei mir jetzt auch der selbe Fehler. Naja, dann geht's wohl morgen erst weiter . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin auch in einer Quest rausgeflogen kotz hoffentlich muss ich nichts von vorne machen…

Quests musst du manchmal von Startpunkt aus neu starten. Passiert. *schulterzuck* ich komm auch nicht rein. Egal. Hab Kuchen gebacken. 23:00 Uhr, beste Zeit für Nervennahrung 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, Frame für Frame, dachte schon ich muss extra bezahlen 😂
    • Komplette Dominanz von Verstappen. 6-7 Zehntel die Konkurrenz paniert. Wird interessant werden, wie schnell er da von P11 nach vorne kommt. Spa eignet sich ja gut für einen Motortausch, da man dort sehr gut überholen kann. Gutes Lebenszeichen auch von Perez und Leclerc, die ja in den letzten Rennen nicht gerade Glanzleistungen vollbracht haben.  Wird morgen sicher ein spannendes und actionreiches Rennen werden. Freu mich schon darauf.  
    • Hätte Perez echt mal ausprobieren können. 😕 
    • Schade, dass es wirklich niemand mal mit Slicks versucht hat. 
    • Verstappen eig. über die ganze Quali immer ne halbe Sekunde bis 7 Zehntel vorm Rest des Feldes. Bockstark. Der Red Bull muss aber auf jeden Fall gut gehen, wenn man sich Perez anguckt. Mit P3(2) hat wohl im Regen niemand gerechnet. Endlich mal wieder ne starke Quali von Charles, hat er nach dem doch längerem Tief jetzt einfach mal gebraucht. Mclaren etwas enttäuschend nur P5 und 6, klar morgen im Trockenen werden die nach vorne fahren, trotzdem muss man die ganzen Autos erst einmal überholen und sich am Start aus dem Getümmel raushalten, Norris wird ja wie üblich ersteinmal eh 1-2 Plätze verlieren....😅 Je nachdem wie gut der Reifenverschleiß bei Max morgen ist, ist unter Umständen so doch noch der Sieg drinn, der Speed ist auf jeden Fall da, die Mclaren können nicht vorne weg fahren und Perez könnte unter Umständen noch den Bremsklotz mimen. Spannende Ausgangslage auf jeden Fall.👍
×
×
  • Neu erstellen...