Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann ich nachvollziehen ich hätte bock heute auf mein Sup zugehen nur leider habe ich eins was für zwei Pesonen ist!! Und meine Frau kann heute nicht :_wanken2: 

Funktioniert es dann nicht alleine auf dem Teil?? Kenne mich damit nicht aus.. 😉 

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Funktioniert es dann nicht alleine auf dem Teil?? Kenne mich damit nicht aus.. 😉 

Wenn man ein kleines hat für eine Person kein Problem ^^

Aber meins ist wirklich riesig weil man es noch zu einem Kajak umfunktionieren kann und der scheiß wiegt noch ordentlich. Ist halt nur unhandlich alleine es zu Tragen mit mehreren Pausen würde es gehen :zwinker:

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Ich hab mir die Woche extra freigenommen...mir geht das Wetter draußen am ar... vorbei 🤣

Ich arbeite aber auch an der frischen Luft.. bin also normalerweise quasi die ganze woche draußen 😊

199% Agree, morgen geht es wieder los mit der Arbeit. Kriege ich wenigstens mehr Schlaf als die letzten Tage. Müsste jz bei über 80 Stunden Spielzeit seit letzten Freitag liegen, so fühle ich mich aber auch 

• Like 1
  • Haha 3

Gerade eben schrieb Tobse:

199% Agree, morgen geht es wieder los mit der Arbeit. Kriege ich wenigstens mehr Schlaf als die letzten Tage. Müsste jz bei über 80 Stunden Spielzeit seit letzten Freitag liegen, so fühle ich mich aber auch 

Ja du hast auf jeden fall hart durchgezogen 😅

vor 32 Minuten schrieb Tobse:

Das waren wohl härtere Tage als auf Arbeit kann es sein ? :rofl: