Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

 

Gruselig ist das Spiel für mich nicht gewesen, das Spiel bietet eher viele Jump-Scare Momente. 

Gruselig heißt für mich, wenn man Nachts nachhause geht und man muss durch einen Wald hindurch, man hört im Hintergrund eine Eule beim Sex. 🤣

 

 

 

Bei mir ist das anders, da ich mich so krass tief da reinversetze ob ich wirklich an diesen Ort bin und blende die Realität komplett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Check this out! https://amzn.eu/d/1aF1fYV

Kann dir dieses Headset nur wärmstens empfehlen! 👍

Wesentlich besser als das Pulse 3D! 

Danke dir, glaube aber nicht das sich so teure Kopfhörer für mich lohnen ...zocke eh nie mit Kumpels ,habe es Mal probiert und habe es gehasst weil ich mich nie aufs Spiel konzentrieren konnte ...zumal ich meistens sowieso nur Singleplayer Games zocke.

Ich habe hier noch Galaxy Buds 2 pro und Pixel Buds pro ...bekomme ich die irgendwie mit der ps5 verbunden ? 

Sind die für sowas geeignet ...nen guten Sound haben sie ja beide und 3d unterstützen sie soweit ich weiß auch .

Habe es gestern Mal probiert hat aber nicht funktioniert...oder mache ich iwas falsch ? 

Habe gelesen ich brauche angeblich einen Bluetooth dongle...klappt da jeder beliebige oder brauche einen speziellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb diebekiffteoma:

Ich musste nach jedem Kapitel ne Pause einlegen, weil ich echt fertig war. Jetzt mit Headset wirds noch besser 😆

Sprich, jetzt wirst du immer eine Pause einlegen, wenn du um die nächste Ecke gegangen bist. :classic_biggrin::prost:

 

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Freak... 😎🤣🤣😜😜

hehe, aber im Ernst. So war ich schon immer, auch bei den meisten Filmen, Serien usw. Wenn man sich vertieft reinversetzen kann und die Realität ausblendet, ist das Erlebnis einfach noch viel geiler und realistischer.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Danke dir, glaube aber nicht das sich so teure Kopfhörer für mich lohnen ...zocke eh nie mit Kumpels ,habe es Mal probiert und habe es gehasst weil ich mich nie aufs Spiel konzentrieren konnte ...zumal ich meistens sowieso nur Singleplayer Games zocke.

Ich habe hier noch Galaxy Buds 2 pro und Pixel Buds pro ...bekomme ich die irgendwie mit der ps5 verbunden ? 

Sind die für sowas geeignet ...nen guten Sound haben sie ja beide und 3d unterstützen sie soweit ich weiß auch .

Habe es gestern Mal probiert hat aber nicht funktioniert...oder mache ich iwas falsch ? 

Habe gelesen ich brauche angeblich einen Bluetooth dongle...klappt da jeder beliebige oder brauche einen speziellen ?

Wollte nur gleich ne Empfehlung mit raus hauen. 😎 Mach wie du meinst... 

Bei deinen Kopfhörern kenne ich mich jetzt nicht so aus. Vllt kann Google helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Danke dir, glaube aber nicht das sich so teure Kopfhörer für mich lohnen ...zocke eh nie mit Kumpels ,habe es Mal probiert und habe es gehasst weil ich mich nie aufs Spiel konzentrieren konnte ...zumal ich meistens sowieso nur Singleplayer Games zocke.

Ich habe hier noch Galaxy Buds 2 pro und Pixel Buds pro ...bekomme ich die irgendwie mit der ps5 verbunden ? 

Sind die für sowas geeignet ...nen guten Sound haben sie ja beide und 3d unterstützen sie soweit ich weiß auch .

Habe es gestern Mal probiert hat aber nicht funktioniert...oder mache ich iwas falsch ? 

Habe gelesen ich brauche angeblich einen Bluetooth dongle...klappt da jeder beliebige oder brauche einen speziellen ?

Besser wären aber gute Kopfhörer die dein Ohr umschließen. Und alle kopfhörer unterstützen den 3D Sound. Kommt dann nur noch drauf an, wie hochwertig/gut die Kopfhörer sind wegen den Sound allgemein. Bass spielt auch eine große Rolle.

Das mit deinen Kopfhörer weiß ich nicht, aber denke schon das du da ein Dongle benutzen kannst. Aber wie gesagt, ich rate dir lieber zu gute Kopfhörer die dein Ohr umschließen. Eventuell hat ja jemand gute Kopfhörer den du kennst und sie dir ausleihen könnte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

hehe, aber im Ernst. So war ich schon immer, auch bei den meisten Filmen, Serien usw. Wenn man sich vertieft reinversetzen kann und die Realität ausblendet, ist das Erlebnis einfach noch viel geiler und realistischer.

Jeder kennt die eine Person die absolut unansprechbar vor dem TV hockt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geht über eine gute 5.1 Dolby Digital Anlage mit guten Lautsprechern. Bei mir entfaltet sich richtig der Sound im Raum. 

Mann denkt wirklich das es z. B aus der Ecke knistert oder jemand hinter dir steht. 

Auf guten Kopfhörern natürlich auch super, kommt aber nie im Leben an den richtigen echten Sound ran. 

Ist aber auch sehr kostenspielig wenn man es gut haben will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Jeder kennt die eine Person die absolut unansprechbar vor dem TV hockt. 😂

Ja, da kenne ich auch einige. :classic_biggrin:

 

 

vor 9 Minuten schrieb questmaster:

Geilo Netgames hat das Game heute verschickt. Kann dann bald LOSGEHEN. 

Ist doch geil und ich wünsche dir ganz viel Spaß.

ich kann leider erst ab Freitag es spielen. Die Wartezeit bis Freitag wird von Tag zu Tag schlimmer. Gibt nur wenige games, wo ich mich so extrem freue wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...