Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb callmesnake:

Gibt es eigentlich ein DayOne Patch? Wurde das schon gesagt?

Nein, davon wurde bis jetzt nichts gesagt, soweit ich weiß.

Morgen mache ich den Preload und werde dann sehen welche Version es hat.

Kann es kaum noch abwarten. Das wird wieder so ein Hammer geiler Trip werden. Sauerstoffzelt habe ich schon aufgebaut. :classic_biggrin:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Hab's mir auch bestellt...habe noch nie ein Spiel der Reihe gezockt...bin gespannt.

Ist das denn wirklich so gruslig? 

Meiner Erfahrung nach müsste netgames heute Abend verschicken ...so war es zumindest immer wenn ich mir ein Spiel Dort bestellt habe .

 

Damals konnte ich nicht mehr als 1 Std. am Stück Spielen und war komplett fertig mit den nerven 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Hab's mir auch bestellt...habe noch nie ein Spiel der Reihe gezockt...bin gespannt.

Ist das denn wirklich so gruslig? 

Meiner Erfahrung nach müsste netgames heute Abend verschicken ...so war es zumindest immer wenn ich mir ein Spiel Dort bestellt habe .

 

Das ist einfach nur Horror vom feinsten.

Du wirst fast die ganze Zeit nur angespannt sein und dein Adrenalinpegel wird oft in die höhe schießen.

Wo ich es damals zum ersten mal gespielt habe, bin ich fast die ganze Zeit nur vorsichtig mit der Waffe im Anschlag gelaufen. Hier wirst du nie wissen was als nächstes kommt. Die Bedrohung ist überall vorhanden. Dann kommt noch der krasse realistische Sound dazu, wo du knacken, kratzen, gerumpel, und noch so viel mehr hörst. Das von allen richtungen (nah und weit). Der sound hier ist einfach nur vom feinsten.

Und jetzt im Remake ist alles sogar noch krasser. Alles wirkt noch realistischer und dann der 3D Sound, da ist der Herzstillstand schon vorprogrammiert, grob gesagt. Also Leute die was mit dem Herzen haben, sollten es auf keinen Fall spielen. Das ist kein Scherz.

So ein Game wie Dead Space im gesamtpaket erlebt man nur ganz selten im Leben. Dagegen ist Callisto Protocol absoluter Kindergarten. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Auf 100 pro kannst du dich drauf freuen und Horror(atmosphäre) vom feinsten erleben.

Wenn du die volle Dröhnung Horror erleben willst, dann spiele unbedingt im Dunkeln und mit Kopfhörer, wegen den genialen realistischen 3D Sound. Dann noch richtig vertiefen, ob du wirklich an diesen Ort wärst.

Wünsche dir ganz viel Spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetzt euch mal in meine Lage... 

Vater von 2 Kindern. 

Spiele am Abend wenn alle im Bett sind mit Headset und alles Dunkle in meinen Game Zimmer... Höre die Kinder nit Heulen, aber plötzlich stürmt eine Wütende Frau durch die Türe weil sie aufstehen musste da ich nichts gehört habe.... Ich erlebe das 2fache Horror ab Freitag 😂 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dante_80:

Versetzt euch mal in meine Lage... 

Vater von 2 Kindern. 

Spiele am Abend wenn alle im Bett sind mit Headset und alles Dunkle in meinen Game Zimmer... Höre die Kinder nit Heulen, aber plötzlich stürmt eine Wütende Frau durch die Türe weil sie aufstehen musste da ich nichts gehört habe.... Ich erlebe das 2fache Horror ab Freitag 😂 

Sowas kenne ich. Da kann man sich so extrem erschrecken und wenn man dann noch Dead Space zum ersten Mal spielt, hat man gleich ein Herzkasper. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Wow Dankeschön für die ausführliche Erklärung ...klingt ja echt super.

Muss ich morgen noch ein Headset besorgen ...zocken meistens über normale TV Lautsprecher.

Habe ich gerne gemacht. Habe aber nur ein kleinen Teil erklärt.

Ja, du musst es unbedingt mit Kopfhörer erleben. Vergesse nicht auf der PS5 den 3D Sound für Kopfhörer zu aktivieren.

Bin gespannt wie du es dann persönlich findest im Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...