Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, da hatten wir beide dann die gleichen Gedanken. :prost:

Auf die Neuerungen und alles andere bin ich auch sehr gespannt. Finde es auch richtig klasse, das es nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Ach ja, Callisto Protocol ist wieder so ein Thema. habe es auch durchgespielt, aber ich muss nicht eine Sekunde mehr an das Game denken, bis du es erwähnt hast. :classic_biggrin:

bei Callisto Protocol war die Grafik, Location und Atmosphäre geil. Aber der Rest war für mich persönlich nur ganz nett und hat mich zu 95% nicht gefesselt. Unter anderen, da ich zum größten Teil wusste, wann Gegner kommen und wann nicht usw.

Wie auch immer. Am liebsten würde ich jetzt mit Dead Space Remake anfangen. Habe so ein extremen Bock drauf.

Ja Callisto Protocol war die Grafik, Location und Atmospähre sehr geil besonders über die Kopfhörer hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Und stimme auch dir zu das dass Spiel einige Schwächen hat. Auch manche funktionen fand ich nicht gut umgesetzt, wie das viel zu lange heilen usw. Aber sehen wir es doch so, Callisto Protocol war die Vorspeise und das Dead Speace Remake ist jetzt der Hauptgang😜 Weil man ja zwar schon weiß was einem erwartet, aber es trotzdem immer wieder Spaß macht es zu spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadMac:

Ja Callisto Protocol war die Grafik, Location und Atmospähre sehr geil besonders über die Kopfhörer hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Und stimme auch dir zu das dass Spiel einige Schwächen hat. Auch manche funktionen fand ich nicht gut umgesetzt, wie das viel zu lange heilen usw. Aber sehen wir es doch so, Callisto Protocol war die Vorspeise und das Dead Speace Remake ist jetzt der Hauptgang😜 Weil man ja zwar schon weiß was einem erwartet, aber es trotzdem immer wieder Spaß macht es zu spielen.

Ja, der 3D Sound war schon klasse in Callisto Protocol.

Ja, so könnte man es sagen, das Callisto Protocol die Vorspeise oder ein Snack für zwischendurch ist und Dead Space Remake die Hauptgang oder die Kirsche auf der Torte.

Klar wissen wir was uns da erwartet in Dead Space Remake, aber es soll ja laut Entwicklern bei jeden etwas anders sein. Denn abseits des erkunden soll die Bedrohung usw. bei jeden anders sein und auftreten. Sprich, erkunde ich unter andere eine Toilette, könnte da bei dir eine Bedrohung sein und bei mir nicht. Dann könnte man denken, jetzt kommt eine Bedrohung, aber da ist nichts usw. da bin ich so gespannt drauf.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Twitter gab EA nun bekannt, dass dass Dead Space Remake über zwei Grafikmodi verfügen wird. Der Grafikmodus unterstützt dabei eine 4k Auflösung bei 30FPS mit Ray-Tracing. Wer eine höhere Bildrate bevorzugt, kann auf den Performance-Modus zurückgreifen. Dann läuft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde in einer 1440p Auflösung und Raytracing ist dann abgeschaltet.

https://www.onpsx.de/news.php?id=60593

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...