Spider Posted January 21, 2023 Posted January 21, 2023 (edited) Alle Trophäen im Spoiler: Konkordanzoffizier Sammle alle Trophäen. Willkommen an Bord Schließe Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Laborratte Schließe Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Alle Systeme gehen Schließe Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Kanonenfutter Schließe Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Wahrer Gläubiger Schließe Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Treibhauseffekt Schließe Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. SOS Schließe Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Seltsame Übertragungen Schließe Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Trümmer Schließe Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Hüter des Glaubens Schließe Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Verraten Schließe Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Exodus Schließe Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Endgültige Regeneration Entdecken Sie die Ursprünge des Jägers. Wieder ganz Setzen Sie Nicoles Ermittlungen fort. Setzen Sie einen Maßstab Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher ab. Unantastbar Schließe das Spiel im Unmöglich-Modus ab. Vertrauenswürdiger Auftragnehmer Schließe New Game Plus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Volles Arsenal Besitze jede Waffe im Spiel. Auf Bestellung gebaut Installieren Sie jedes Waffen-Upgrade. Autofeuer Töten Sie 30 Feinde mit dem Impulsgewehr. Lebe mit den Heißen Töten Sie 30 Feinde mit dem Flammenwerfer. Ein Schnitt oberhalb Töte 30 Feinde mit dem Ripper. Pusher Töten Sie 30 Feinde mit der Force Gun. Ausweider Töten Sie 30 Feinde mit der Linienkanone. Vollkontakt Töten Sie 30 Feinde mit dem Kontaktstrahl. Eine Waffe Schlagen Sie das Spiel nur mit dem Plasmaschneider. Packratte Platziere 25 Gegenstände im Lager. Geschichtenerzähler Sammle 75 Holzscheite. Legendenerzähler Sammle 150 Protokolle. Händler Sammle alle Schaltpläne. Schütze Zerstückle 50 Gliedmaßen. Der Chirurg Zerstückle 500 Gliedmaßen. Querlenker Reiße mit Kinesis ein baumelndes Glied ab. Erhöhen Sie die Einsätze Stecke einen Feind fest. Einfrieren Benutze Stasis bei 50 Feinden. Rückenbrecher Töte 10 Feinde mit einem Stampfangriff. Ausgereizt Werte alle Waffen und Ausrüstung vollständig auf. Front zum Feind Überlebe den Schießstand. Z Baller Schließe Level 6 im Zero-G-Basketball ab. Es gibt immer Peng! Finde den Peng-Schatz. Vollständige Freigabe Erstellen Sie die Master-Sicherheitsüberschreibung. Rohe Gewalt Töte einen Rohling. Kammerjäger Töte den Leviathan. Runter von meinem Schiff! Töte den Leviathan-Überrest. Geistlose Beute Töte den Schwarmgeist. Markiert Hebe zum ersten Mal ein Markierungsfragment auf. Wiedervereinigung Sehen Sie sich das alternative Ende in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad an https://www.gamingdeputy.com/gr/dead-space-remake-trophaeenliste-enthuellt/ Edited January 21, 2023 by spider2000
matze0018 Posted January 21, 2023 Posted January 21, 2023 vor 1 Stunde schrieb spider2000: Also 80 Euro brauchst du echt nicht ausgeben. Bekommst du bei Netgames schon für 60 Euro oder woanders teilweise noch billiger. Oder halt mit günstigen PSN Guthaben für ca. 45-55 Euro. Habe es bei Gamestop (9,99€ Aktion) mit zwei Games eingetauscht. Diese habe ich vorher bei Kleinanzeigen für 35€ gekauft. Macht dann zusammen 45€. ? 1
Hatschi Posted January 21, 2023 Posted January 21, 2023 vor 1 Stunde schrieb spider2000: Ja, laut Trophäen Liste gibt es ein alternatives Ende. Hier die Trophäe dafür im Spoiler: Versteckten Inhalt anzeigen Wiedervereinigung Sehen Sie sich das alternative Ende in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad an. Also 80 Euro brauchst du echt nicht ausgeben. Bekommst du bei Netgames schon für 60 Euro oder woanders teilweise noch billiger. Oder halt mit günstigen PSN Guthaben für ca. 45-55 Euro. Für mich persönlich ist das Game jeden Cent wert, da Dead Space 1 zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört. 60 Euro plus 5 Euro wegen Spiel ab 18 ? wo eigentlich niemand nach fragt wie alt du bist ??
Spider Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 vor 6 Stunden schrieb Hatschi: 60 Euro plus 5 Euro wegen Spiel ab 18 ? wo eigentlich niemand nach fragt wie alt du bist ?? Bei Netgames bezahlst du keine 5 Euro, sondern nur 1 Euro. Das mit 5 Euro ist bei Amazon.
Sunwolf Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb spider2000: Bei Netgames bezahlst du keine 5 Euro, sondern nur 1 Euro. Das mit 5 Euro ist bei Amazon. Obwohl die 5 Euro reine abzocke sind. Wofür, was sollen die 5 Euro mehr mir sagen? Bei Spielegrotte ist es besser gelöst da muss man bei seinem ersten 18 Artikel ein Lichtbild von seinem Ausweis schicken und nach dem dritten Kauf bist du bei denen schon als volljährig registriert ohne weitere Kosten zu zahlen. Edited January 22, 2023 by Sunwolf 1
Wassillis Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 Habe es auch in der Spielegrotte bestellt. Das ist jetzt wieder so ein Game, wo ich nicht auf den Store Release warten möchte. Freue mich wahnsinnig auf das Remake.
TomSir79 Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 vor 11 Stunden schrieb matze0018: Gibt ja andere Optionen! Habe für die ps5 Version 45€ bezahlt. Ich habe auch keine 80€ bezahlt. Ehrlich gesagt nur Amazon hält sich an diese Preise. ? Netgames bietet das Spiel zb für 59,95€ an.
Sunwolf Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 (edited) Am 12/12/2022 um 11:51 PM schrieb SaskiaQuelle: Was haben sie mit Isaac gemacht? Das ist nicht mein Isaac. Wo ist mein Isaac? ? Das ist das Gesicht von Gunner Wright der auch Issac seit Dead Space 2 die Stimme gibt. Finde ich von den Entwicklern sehr gut das sie den Synchronsprecher auch sein Gesicht eingefügt haben. Edited January 22, 2023 by Sunwolf 3
Spider Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 vor 2 Stunden schrieb Sunwolf: Obwohl die 5 Euro reine abzocke sind. Wofür, was sollen die 5 Euro mehr mir sagen? Bei Spielegrotte ist es besser gelöst da muss man bei seinem ersten 18 Artikel ein Lichtbild von seinem Ausweis schicken und nach dem dritten Kauf bist du bei denen schon als volljährig registriert ohne weitere Kosten zu zahlen. Ja, ist voll bescheuert was da Amazon abzieht. Gibt so viele alternative um das zu vermeiden. Habe damals, wo ich noch Disc Versionen gekauft habe, immer nur bei gameware in Österreich bestellt.
matze0018 Posted January 22, 2023 Posted January 22, 2023 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Ich habe auch keine 80€ bezahlt. Ehrlich gesagt nur Amazon hält sich an diese Preise. ? Netgames bietet das Spiel zb für 59,95€ an. Immer noch zu teuer ???? 1
Recommended Posts