Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Nun kommt das Spiel ja bald aber für diesen Preis definitiv geisteskrank. Habe es sehr gemocht auf der PS3 und werde es bestimmt auf der PS5 mal spielen. 

Aber da warte ich persönlich bis das Game verramscht wird. Als Spieler des Originals verpasse ich ja nichts

Wie sieht es da bei euch aus?

Was soll am Preis geisteskrank sein? Das ist doch bei der Playsi ein normaler Vollpreis oder nicht? Das Spiel ist ein komplettes Remake, also ein komplett neues Spiel, neu vertont, neue Engine, alles von 0 wieder aufgebaut. Da ist der Preis gerecht. Wenn du es einfach einmal durchspielen möchtest, dann abonniere EA Play Pro auf PC oder warte bis es im E Play auf Abodienste wie GP oder Playstation Plus erscheint. Aufm PC kostet es aber 53€, das ist natürlich ein Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eternal_Vomit ja, klar, mach ich auch so.

Selbst nagelneue Games kaufe ich fast nur noch im Sale. Bei der riesen Auswahl kommst eh nicht hinterher mitm zocken. 

Für mich stehen da neuere games eher im Fokus, werde zb bestimmt vorher noch games wie zb Forspoken besorgen oder auch Crisis Core, Calisto Protocol usw aber erst wenn die alle auf 20-40 euro sind

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Ich machs wie immer. Wenn ich ein Spiel Day One unbedingt haben will kauf ich es mir. Ganz einfach. Auf Netgames kostet es 60€, was für mich okay ist. Dead Space 1 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, da will ich nicht warten.^^

geht mir genauso, obwohl ich das original vor 2 wochen zum 5mal beendet habe. das spiel rockt einfach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

geht mir genauso, obwohl ich das original vor 2 wochen zum 5mal beendet habe. das spiel rockt einfach

Bei mir ist der letzte Run schon ne Weile her. Ich hab die PS3 irgendwann 2015 entsorgt und kurz davor hab ich es nochmal gespielt, ist also schon 7 Jahre her und ich hab natürlich einiges vergessen. Bin echt gespannt, ob mich das Remake auch nochmal so fesseln wird wie das Orginal damals. Callisto war leider ne herbe Enttäuschung für mich, deshalb hab ich jetzt umso mehr Bock auf das "Original". Wenn das gut wird können die auch gern ein Remake zu Teil 2 machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Nun kommt das Spiel ja bald aber für diesen Preis definitiv geisteskrank. Habe es sehr gemocht auf der PS3 und werde es bestimmt auf der PS5 mal spielen. 

Aber da warte ich persönlich bis das Game verramscht wird. Als Spieler des Originals verpasse ich ja nichts

Wie sieht es da bei euch aus?

Da ich momentan genug zum Spielen habe, werde ich es erst in ein paar Monaten nach der EA Play Aufnahme über den Game Pass angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb callmesnake:

Was für Lizenzgebühren?`Meinst du die 30%? Ist bei Steam ja nicht anders.

Kann dir nur sagen was ich woanders Lese. Hier mal die Gründe:

Lizenzgebühren: Die Konsolenhersteller verlangen hohe Lizenzgebühren für Spiele auf ihren Plattformen. Im englischsprachigen Raum heißen diese Gebühren „royalties“.

Portierung: Alle Spiele, selbst exklusive Konsolentitel, werden zunächst auf dem PC entwickelt und erst anschließend an die Konsolen angepasst. Dadurch entsteht ein großer zusätzlicher Arbeitsschritt.

Entwicklung: Grundsätzlich sind PC-Versionen aufgrund der freien Programmierumgebung einfacher zu entwickeln.

Preisbereitschaft: Konsolenspieler sind es aufgrund der Vergangenheit gewohnt, Preise von jenseits der 50 Euro für neue Titel zu zahlen. PC-Spiele waren schon immer günstiger und als Folge sind auch PC-Gamer an ein bestimmtes Preisniveau gewöhnt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch hin und her gerissen ob ich mir den Titel direkt hole, kurz drauf kommt ja Hogwarts und ich will nicht nur durchrushen. 😅
Vorallem auf Schwer solls ja bocken mit der begrenzten Speicheranzahl, fand sowas immer geil. 😁

Da ich es damals nie weit gespielt (glaub Kapitel 4) habe und mich an nichts mehr Erinnern kann wärs neh Komplett neue Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe es auch geguckt. Fand es nicht sooo spannend.... Ich mag Miami aber auch nicht wirklich. 😅
    • Hier gehst du rauf und meldest dich an mit den PSN Account und kannst dann verlängern usw. https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/
    • 55" in meinem Gamingroom. Reicht mir und ich bin voll zufrieden. 77", auch LG, unten im Wohnzimmer. Da gucke ich aber fast nie was. Sind beides irgendwelche 2022er Modelle meine ich. - 2 ältere Philips Full HD & 1 Grundig Röhrenfernseher für Retro Kram. 😊❤️
    • Hab mir heute Gorogoa im Sale geholt und gleich in einer Session durchgespielt 😅… Insgesamt besitzt der Titel ne echt tolle und passende Optik und bietet ne äusserst clevere Umsetzung der Rätsel. Ab und an kam ich auch etwas ins Schwitzen, da einige Dinge schon sehr verzwickt waren und man häufig über mehrere Ebenen hin & her wechseln musste. Zudem hab ich mir noch Star Wars: Tales of the Galaxys Edge (PSVR2) zugelegt, da es ebenfalls gerade im Angebot war. 😊
    • Habe mir gerade Mortal Kombat 1 (Digitale PS5 Standard Edition) und Alone in The Dark (Digitale Deluxe Edition) sehr günstig gekauft. Ist im Moment für PS Plus Mitglieder im Angebot und mit günstigen PSN Guthaben spart man noch viel mehr. Bin jetzt erst mal sehr gut versorgt mit Games in meiner Liste die ich noch spielen muss.  
×
×
  • Neu erstellen...