Jump to content

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

Posted

Bin noch hin und her gerissen ob ich mir den Titel direkt hole, kurz drauf kommt ja Hogwarts und ich will nicht nur durchrushen. ?
Vorallem auf Schwer solls ja bocken mit der begrenzten Speicheranzahl, fand sowas immer geil. ?

Da ich es damals nie weit gespielt (glaub Kapitel 4) habe und mich an nichts mehr Erinnern kann wärs neh Komplett neue Erfahrung.

Posted
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Na das ist ja auch ein richtiges Remake hier inklusive neuer Missionen und grafisch dank nur Current Gen Top.

Ja eh, geht mir aber eher um die Zeit welche knapp ist mit zu vielen Spielen. ?

Posted

Moin Leute... habe mir vor ungefähr einem halben Jahr bei Amazon Dead Space Remake für PS5 vorbestellt. Vor ca 2 Monaten und jetzt vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass das Produkt wohl nicht lieferbar sein wird und ich eine Mail bekomme sobald man weiß, wann das Spiel verfügbar sein wird...☹️

Hat hier zufällig auch jemand bei Amazon (vor)bestellt und eine solche Mail bekommen?

Bin jetzt am überlegen zu stornieren und es woanders zu bestellen, könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo man gut Games (mit normalerweise schnellen Versand) kaufen kann (ohne Altersprüfung wie Perso scannen und schicken und so ein Mist, darauf hab ich kein Bock, dann warte ich lieber und hols mir irgendwo im Geschäft wenn es sich ergibt...

Greetz

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb sly.bide:

Moin Leute... habe mir vor ungefähr einem halben Jahr bei Amazon Dead Space Remake für PS5 vorbestellt. Vor ca 2 Monaten und jetzt vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass das Produkt wohl nicht lieferbar sein wird und ich eine Mail bekomme sobald man weiß, wann das Spiel verfügbar sein wird...☹️

Hat hier zufällig auch jemand bei Amazon (vor)bestellt und eine solche Mail bekommen?

Bin jetzt am überlegen zu stornieren und es woanders zu bestellen, könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo man gut Games (mit normalerweise schnellen Versand) kaufen kann (ohne Altersprüfung wie Perso scannen und schicken und so ein Mist, darauf hab ich kein Bock, dann warte ich lieber und hols mir irgendwo im Geschäft wenn es sich ergibt...

Greetz

gameware.at

Wird versendet sobald verfügbar im Lager bei den und ist versandkostenfrei per Deutsche Post (wird dann in den Briefkasten eingeworfen). Dauert meistens nur ein Tag bis es bei dir ist. Habe da früher ständig bestellt, wo ich noch Disc Version gekauft habe. Da der shop in Österreich ist, gibt es auch nicht sowas wie Altersprüfung usw.

Edited by spider2000
  • Like 1
Posted
vor 37 Minuten schrieb PSplayer68:

...hoffe auf PS5 mit 60fps ?

Damals zum Release auf PC gezockt. Für mich wie Doom3 ein Meilenstein der Gamesgeschichte. 

Wird sicherlich ein 60fps Modus haben. Oh ja, Doom3 war wirklich genial damals.

• Like 1
Posted (edited)
vor 59 Minuten schrieb PSplayer68:

...hoffe auf PS5 mit 60fps

Hat ein Performance Mode mit 60 fps, optionales Raytracing, sowie DualSense Effekte/Haptisches Feedback und 3D Sound.

Wurde auch schon überall in den News gesagt und von den Entwicklern bestätigt.

Edited by spider2000
  • Like 2
Posted
vor 14 Stunden schrieb sly.bide:

Greetz

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

gameware.at

Wird versendet sobald verfügbar im Lager bei den und ist versandkostenfrei per Deutsche Post (wird dann in den Briefkasten eingeworfen). Dauert meistens nur ein Tag bis es bei dir ist. Habe da früher ständig bestellt, wo ich noch Disc Version gekauft habe. Da der shop in Österreich ist, gibt es auch nicht sowas wie Altersprüfung usw.

Super, vielen Dank für die Info! ?