Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Schaut ordentlich aus aber reißt mich jetzt auch nicht komplett vom Hocker, liegt vielleicht daran weil wer es gespielt hat, es halt auch schon alles kennt. Die Technik beeindruckt hier, wobei es in meiner Erinnerung natürlich auch total super und realistisch aussah. Bin mal gespannt aber muss sagen, freue mich doch etwas mehr auf The Callisto Protocol, einfach weil es etwas Neues ist.

Also Ich habe es Damals Gespielt und seitdem nie mehr angerührt... Dazu sind Deutlich mehr Verbessrungen drin..

Licht und Sound sind wirklich Wahnsinn geworden dazu das neue Art der Zerstücklung das die Haut nun auch auf Geschoße reagiert.

Das Etwas mehr Fokus auf die Suche der Frau gelegt wird und das der Issac Reden kann.. 

Dazu etwas mehr Abenteuer im Zero G

Also mich überzeugt es auf jeden fall... Bin auf beide Games gleich heiß

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Es ist aber , zumindest von vielen videos , schon einiges anders. z.B das Isaac nun den Sprecher aus den anderen Teilen hat war ja so nie im Original drin, denke alleine dadurch wird einiges an Dynamik reinkommen.

Auch das die Areale nun besser ineinander überlaufen sollen finde ich hört sich sehr gut an.

Ja, da gibt es viele Verbesserungen und neues. Das ganze Raumschiff steht jetzt offen und man kann zu jeder Zeit zu jeden Ort zurückkehren. Dann gibt es keine Ladezeiten, außer man startet das Game oder man stirbt. dann gibt es mehr Story zu einigen Nebencharaktere. Sprich, Nebencharaktere hört man nicht mehr nur in Audio-Logs, sondern sieht sie noch auf Bildschirme. Unter anderen um mehr über Nicole zu erfahren, gibt es quasi dann Nebenmissionen. Dann ist das schießen auf Gegner viel besser und teilweise neu. Man sieht wie die Haut und das Fleisch von den Knochen gerissen werden usw. So kann man gleich sehen, wie stark die Waffe gegen die verschiedenen Gegner sind.

Dann wird es neue Bereiche geben, die im Original noch versperrt waren. Somit auch brandneue Charaktere und Inhalte. Das haben die Entwickler extra noch betont.

Die Entwickler betonen auch noch, das sie nicht einfach die Grafik verbessern wollten, sondern eine ganz neue Erfahrung abliefern wollen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur mal das Video angeschaut und ich muss sagen optisch macht es schon was sehr.

Ich habe zweimal Dead space 1 damals angefangen, aber ich habe es nie beendet immer nach dem ersten 20 Minuten die mich zwar sehr beeindruckt haben oder so abgeschaltet weil ich es irgendwie zu schwer empfand, glaube ich mich zu entsinnen. Oder lag es an was anders ? ich weiß es nicht mehr so genau..

Ich werde den neuen Teil wahrscheinlich noch mal eine Chance geben, denn das muss ja einen Grund geben warum so viele diesen ersten Teil zu feiern :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

denn das muss ja einen Grund geben warum so viele diesen ersten Teil zu feiern :)

Ich feier dieses Game auf ewig, weil es halt eine ganz besondere Erfahrung ist. Es spielt schon mal im Weltraum in ein Raumschiff (sowas liebe ich), also die ganze Loacation. Dann ist es keine Daueraction (ein Mix aus ruhigen und Action Abschnitten), sondern an jeder Ecke gibt es Daueranspannung (beim ersten mal spielen). Dann der geniale Sound. Überall hört man Geräusche usw. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur Hammer dort.

Und wenn dir das Game zu schwierig ist, dann stelle den Schwierigkeitsgrad einfach runter. Hier zählt auch das Taktische kämpfen, mit den verschiedenen Waffen. Da muss man halt gucken, mit welcher Waffe man am besten die verschiedenen Gegner ausschaltet und wie man sie ausschaltet.

Das schaffst du schon und dann wirst du bis zum Ende ein unvergessliches Game und Geschichte erleben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich auf das remake freue ist es schon schade das es nicht alle 3 Teile  so gibt und was noch trauriger ist das mit dem remake nichtt auch gleich ein neuer Teil  angekündigt  und gestartet wurde. Der Markt ist offen dafür  die Spieler wollen sowas jetzt haben. Es gibt ja einen Grund war das remake  jetzt doch kommt. 

Mal schauen was callisto  am Ende  wirklich taugt und das remake die Erwartungen  halten kann.  Beiden sollte ein Erfolg  werden damit wir mehr solcher Spiele bekommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Original erst vor einem Jahr mal wieder gespielt und ich bin überrascht wie gut es auch heute noch aussieht. Die haben es irgendwie geschafft Dead Space auch Jahre später noch ganz ordentlich aussehen zu lassen. Bin deshalb auf andere Änderungen wie Gameplay und den Gegnern gespannt beim Remake.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...