Jump to content

Dead Space Remake 2023

theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Ja im Original war es auch so. Am Ende wie auch in Resident Evil, meinen die Entwickler müsste man das Spiel von Survival Horror auf Shooter ändern. 

Okay. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Auf jeden Fall ist das Remake wesentlich leichter als das Original. Habe jetzt nach dem insgesamt 4. Durchgang aber auch echt genug davon. ^^

Großartige Veränderungen konnte ich auch nicht erkennen.

Edited by Black Eagle

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg   Erstmals erwacht das „Miniatur Wunderland Hamburg“ in aufwendigen Cinemascope-Aufnahmen auf der großen Leinwand zum Leben. Mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial und als liebevoll animierte Miniaturgestalten nehmen die Erfinder dieses magischen Modelluniversums, die Zwillingbrüder Frederik und Gerrit Braun, das Kinopublikum mit auf eine magische Reise in die kleinste Welt der Welt. Quelle: Amazon     Der Doku-Film hat mir mal so richtig klasse gefallen und war die ganze Zeit so interessant für mich persönlich. Schon alleine da ich selber nebenbei Modellbau usw. mache. Nebenbei liebe ich allgemein Details, wenn sie klasse umgesetzt sind.    
    • Solche Posts hinterlassen bei mir nur Fragezeichen.  Bei keinem einzigen deiner Sätze verstehe ich, was du damit sagen willst. Aber auch egal.
    • Wie lange braucht man, bis die Credits zu sehen sind?
    • Sieht ja interessant aus aber ich hoffe dieser Rap ist nur eine Entgleisung im Trailer   
    • Bei mir hat es auch gereicht, dass die Fahrzeuge in der Sammlung als gesammelt markiert waren / sind - das war allerdings noch mit Spielversion 1.21 oder so, also kurz nachdem man Autos verkaufen konnte.
  • Create New...