Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Ja im Original war es auch so. Am Ende wie auch in Resident Evil, meinen die Entwickler müsste man das Spiel von Survival Horror auf Shooter ändern. 

Okay. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Auf jeden Fall ist das Remake wesentlich leichter als das Original. Habe jetzt nach dem insgesamt 4. Durchgang aber auch echt genug davon. ^^

Großartige Veränderungen konnte ich auch nicht erkennen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab das Remake letzte Woche beendet! Bei solchen Games merke ich immer, wie sehr mir lineare Storygames in AAA Bereich fehlen. Atmosphäre und Co. Kommen da einfach besser rüber und es fühlt sich nicht irgendwanm nach stumpfen abarbeiten an. Platin wird mir aber auch hier zu krass sein, einmal auf unmöglich durchspielen, schwierig und anstrengend. 

Schade, wenn sie den zweiten Teil eingestellt haben sollten. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Elton:

Dead Space ... Dank dem EA Pass für nur 0,99€ :D

Ich Liebe dieses Spiel und es ist - irgendwie wie ich es in Erinnerung habe. Selbst die Grafik und die Details (auch wenn das so nicht sein kann und ist - egal, meine Erinnerung ?)

Der Sound, die beklemmende Atmosphäre. Es klopft, es krächzt. Überall Geräusche und Gegner, die urplötzlich auftauchen. Herrlich. Ich bin begeistert. ?

Dieses Spiel ist und bleibt für mich ein Meisterwerk...

Aber mein ich das nur oder fressen die Gegner mehr Kugeln/Munition? Ich hab auch das Gefühl weniger Munition zu finden und bin relativ knapp ?

Gut - einmal war ich selber Schuld - da hatte ich vergessen, dass ich das Monster "einfrieren" muss und unnötig Munition vergeudet ??

Wegen der Munition irrst du dich nicht. :D Bin dennoch irgendwie heil da durchgekommen. :)

Das Original wird von der Atmosphäre her allerdings immer unerreicht bleiben.

BTW: Der Munitionsmangel wird wohl durch die Anzahl der vielen Gegner erreicht werden - irgendwann gleicht das Remake ja schon einem Shooter. :think:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

irgendwann gleicht das Remake ja schon einem Shooter. :think:

Das Gefühl hatte ich Damals schon, irgendwann war ich richtig heiss drauf dass Gegner kommen die ich in den Rollstuhl ballern konnte ? 

Ich müsste das Remake endlich mal durch zocken, Ich komm aber nich dazu.

• Like 1