Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Ja, ist völlig an mir vorbei gegangen, wie gesagt. Aber besser spät als nie. ^^ 

Danke, du: "viel Spaß bei X", @spider2000: "Die Viecher kommen von überall"

Danke, echt! Ist noch nicht unheimlich genug ohne euer Kopfkino was ihr macht.

😚😁

Danach bitte einmal auf unmöglich durch zocken, sonst macht es keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Ich vor allem, jaaa genau. *G*

Du bist mir ja einer, niemals schaffe ich das. Ich spiele vor allem das Spiel (weil am TV) mit Xbox Controller und nicht wie gewohnt mit Maus/Tastatur.

Ach so schwer ist es nicht,  ist halt ein Treffer und tot lol und das schon im Kapitel 1 .. lach

Schlimmer als ein Souls game kann es nicht sein.  Oder :D hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Litaa:

Ohaa, dann bin ich ja mal gespannt. Wenn du das schon sagst, dass Dead Space so intensiv ist. Ich gebe dir auch insofern Recht, als dass der Sound über mein recht gutes Equip am PC (Xonar externe Soundkarte + Beyerdynamic) absolut überwältigend ist.

Ich sitze hier gerade wie so ne richtige... Masochistin. Nerd Masochistin im komplett dunklen Gaming Zimmer. Gleich auch noch die Monitore aus, ich glaube... maximal ne Stunde gebe ich mir *G* Zumindest heute. Dann ist eh Feierabend.

Ich werde hier ausführlich berichten wenn ich was gespielt habe, ich hoffe ein paar Bilder, Impressionen also aus dem Spiel sind hier im Thread auch okay. ☺️

Zocke auf der PS5 auch über Beyerdynamik Headset und Soundkarte. Bin jedesmal auf's Neue überwältigt vom brachialen Sound und Dolby Atmos setzt dem Ganzen noch die Krone auf... :bounce:

LG  🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ach so schwer ist es nicht,  ist halt ein Treffer und tot lol und das schon im Kapitel 1 .. lach

Schlimmer als ein Souls game kann es nicht sein.  Oder :D hrhr

Ich hab es auf Unmöglich gespielt, bzw bin noch dabei. Das ist wirklich eine komplett andere Erfahrung. Man ist zwar nicht direkt tot aber die ganze Zeit unendlich angespannt. Das kann ich max. eine halbe Stunde spielen, dann muss ich aus machen. Ich hab es lange nicht weiter gespielt, sollte ich mal tun. 

Also ich kann den „unmöglich“ Schwierigkeitsgrad wirklich nur empfehlen. Es ist quasi „schwer“ mit perma Death. Wenn man doch sterben sollte kann man auf „schwer“ weiterspielen, man verliert also nichts.

Das sind dann nochmal 100 Punkte für Anspannung. Geil. 😬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sid3521:

Ich hab es auf Unmöglich gespielt, bzw bin noch dabei. Das ist wirklich eine komplett andere Erfahrung. Man ist zwar nicht direkt tot aber die ganze Zeit unendlich angespannt. Das kann ich max. eine halbe Stunde spielen, dann muss ich aus machen. Ich hab es lange nicht weiter gespielt, sollte ich mal tun. 

Also ich kann den „unmöglich“ Schwierigkeitsgrad wirklich nur empfehlen. Es ist quasi „schwer“ mit perma Death. Wenn man doch sterben sollte kann man auf „schwer“ weiterspielen, man verliert also nichts.

Das sind dann nochmal 100 Punkte für Anspannung. Geil. 😬

Auf der ps3 war es one Hit Dead lol . 

Ich konnte da am Tag aber auch bloß ein Kapitel durchkloppen.. 

Es ist schon eine geile spielerfahrung auf jeden Fall.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Ich hab es auf Unmöglich gespielt, bzw bin noch dabei. Das ist wirklich eine komplett andere Erfahrung. Man ist zwar nicht direkt tot aber die ganze Zeit unendlich angespannt. Das kann ich max. eine halbe Stunde spielen, dann muss ich aus machen. Ich hab es lange nicht weiter gespielt, sollte ich mal tun. 

Also ich kann den „unmöglich“ Schwierigkeitsgrad wirklich nur empfehlen. Es ist quasi „schwer“ mit perma Death. Wenn man doch sterben sollte kann man auf „schwer“ weiterspielen, man verliert also nichts.

Das sind dann nochmal 100 Punkte für Anspannung. Geil. 😬

Das ist schon auf normal sehr anstrengend aber auf dem höchsten,alter Verwalter 😒

Hab schon mächtig Respekt vor dem Game:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sid3521:

Ich hab es auf Unmöglich gespielt, bzw bin noch dabei. Das ist wirklich eine komplett andere Erfahrung. Man ist zwar nicht direkt tot aber die ganze Zeit unendlich angespannt. Das kann ich max. eine halbe Stunde spielen, dann muss ich aus machen. Ich hab es lange nicht weiter gespielt, sollte ich mal tun. 

Also ich kann den „unmöglich“ Schwierigkeitsgrad wirklich nur empfehlen. Es ist quasi „schwer“ mit perma Death. Wenn man doch sterben sollte kann man auf „schwer“ weiterspielen, man verliert also nichts.

Das sind dann nochmal 100 Punkte für Anspannung. Geil. 😬

Oh ja, die Erfahrung auf unmöglich für die Platin war echt zum Sterben, Anspannung hoch 200 bis zum Schluss ohne zu Sterben 😍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb matze0018:

Der Plasmacutter ist so ein geiles Biest... 😍

Ich liebe den Plasmacutter wie verrückt. Habe auch das ganze Game nur mit dem Plasmacutter durchgespielt.

Und immer schön auf die Beine usw. zielen.

 

vor 10 Stunden schrieb Litaa:

Ja. Meine Kopfhörer sind letzte Nacht fast direkt mal fliegen gegangen weil ich so dachte "Ne, boa neee, echt nicht" 😁

Ich fand bei Alien immer das mit diesem Bewegungsmelder super gruselig, aber das ist ja echt billo im Gegensatz zu Dead Space. Allein der Anfang schon, so die erste Stunde die ich jetzt mal gespielt habe.

Wie jetzt, hast du etwas die Kopfhörer runtergenommen und spielst jetzt quasi ohne Kopfhörer?

Die Kopfhörer lässt du mal schön auf, die sind absolut Pflicht.

 

 

vor 10 Stunden schrieb matze0018:

 

Gerade was die Atmosphäre betrifft. Würde fast sagen das Beste Game was Atmosphäre angeht!

Oh ja, an diese Atmosphäre kommt kaum ein anderes Game ran im Gesamtpaket. Jedenfalls für mich persönlich.

 

vor 10 Stunden schrieb Litaa:

Ja, ist völlig an mir vorbei gegangen, wie gesagt. Aber besser spät als nie. ^^ 

Danke, du: "viel Spaß bei X", @spider2000: "Die Viecher kommen von überall"

Danke, echt! Ist noch nicht unheimlich genug ohne euer Kopfkino was ihr macht.

😚😁

Hehe, so muss Kopfkino sein. Ich kenne kein anderes Game was so eine ständige intensive Atmosphäre hat. Gerade durch den ganzen 3D Sound wird das noch krass verstärkt.

 

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab vorhin kurz mal reingespielt,hatte mein Headset auf.Meine Fresse ich bin definitiv zu alt für solche Spiele :D

In welchem Modus sollte man am besten spielen ?

Extreme Hammer geiler Sound mit Headset, oder?

Das must du entscheiden in welchen Schwierigkeitsgrad du es spielen willst. Um so höher du den machst, umso vorsichtiger wirst du.

Spiele einfach auf Normal/Medium und du wirst ja dann sehen wie es für dich persönlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...