Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Hab's mir auch Day-1 gekauft. Aber mittlerweile schon wieder verkauft. Wahrlich ein tolles Spiel! Sowohl von der Atmosphäre als auch vom Gameplay her in vielen Belangen besser als Callisto Protocol. 

Oh ja, auf 100 pro viel besser. Ist für mich persönlich das beste Horror Game bis jetzt.

Ich werde das Remake noch einige male spielen.

Hoffe, das auch noch ein Remake vom zweiten Teil kommt.

 

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Freu mich schon drauf es mal zocken,ich werde mir vor Angst in die Hose machen :angst:

Kannst dich krass drauf freuen. Es ist noch viel besser als das original und hier merkt man wie viel Herzblut die Entwickler da reingesteckt haben.

Und du musst unbedingt mit Kopfhörer den 3D Sound genießen. Ist im Moment der beste 3D Sound in ein Game. Einfach nur der Wahnsinn.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Oh ja, auf 100 pro viel besser. Ist für mich persönlich das beste Horror Game bis jetzt.

Ich werde das Remake noch einige male spielen.

Hoffe, das auch noch ein Remake vom zweiten Teil kommt.

 

Kannst dich krass drauf freuen. Es ist noch viel besser als das original und hier merkt man wie viel Herzblut die Entwickler da reingesteckt haben.

Und du musst unbedingt mit Kopfhörer den 3D Sound genießen. Ist im Moment der beste 3D Sound in ein Game. Einfach nur der Wahnsinn.

Remake vom 2. Teil muss einfach kommen. Ebenfalls ein exzellentes Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Likes leider ausverkauft.

Ja, ein Remake vom zweiten Teil muss einfach kommen, ohne wenn und aber.

Habe noch das Original vom zweiten Teil vor dem Remake gespielt, was wieder so ein Spaß gemacht hat.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir den auch bekommen werden. Das DS Remake war ja nicht unerfolgreich.

Gerade eben schrieb TomSir79:

Der zweite soll aber auch jetzt noch gut aussehen. Gibt's den nicht auf Steam? 

Hätte trotzdem gerne das Treatment vom DS Remake beim 2. Teil 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Danke auch von mir für den Tipp mit dem Kopfhörer, mein guter. Ich installiere das Spiel gerade auf PC und freu mich drauf.

Dafür lohnen sich doch die guten alten Beyerdynamic Kopfhörer. *weird flex* 🤭😁

Hoffe, dass mir das Spiel nicht wieder zu gruselig ist. Ich hab Dead Space noch nie gespielt.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.

Ich sage dir nur eins. Wo ich Dead Space zum ersten mal gespielt habe (auch im Remake), bin ich da fast die ganze Zeit mit der Waffe im Anschlag vorsichtig langgelaufen. Dann noch der krass geile 3D Sound, wo du dann von überall Geräusche usw. hörst. Da geht die Pumpe aber ganz weit nach oben. Du weißt auch fast nie wann ein Vieh erscheint. Die können von überall kommen, auch von oben aus der Decke, Boden oder Wänden.

Und Kopfhörer ist Pflicht bei Dead Space Remake. Musst du dann in den Sound Optionen im Game dann einstellen. Glaube dann auf 3D Kopfhörer oder so. Wirst ja dann sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

Bin mir ziemlich sicher, dass wir den auch bekommen werden. Das DS Remake war ja nicht unerfolgreich.

EA hat ja eine Umfrage gestartet vor einiger Zeit, ob wir ein Remake von Dead Space 2 und 3 kaufen würden.

Hoffe es haben reichlich mitgemacht bei der Umfrage und auch mit ja geantwortet. Mir persönlich reicht der zweite Teil als Remake. Den 3. Teil mag ich nicht wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...