Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

Also ich bin mittlerweile so derbe begeistert von dem Game. Ich befinde mich mittlerweile im "Kapitel 7 - Ins Leere".

Was mich bisher am meistern begeistert sind die Licht- und Schatteneffekte, die Atmosphäre, der geile Sound sowie die Einbindung des Dual Sense.

Gab teilweise stellen wo ich mich echt heftig erschreckt habe obwohl man das original zig mal durchgespielt hat.

Das einzige was mich stört, ist ein Feature was die PS5 eigentlich so genial macht. Und zwar das man direkt vom Home-Screen der PS5 an die Stelle springt, an der man aufgehört hat. Leider wird einem aber bei Dead Space immer diese Epilepsie Warnung angezeigt wo man dann doch 30-60 Sekunden warten muss, bevor man wieder in der Action ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich bin mittlerweile so derbe begeistert von dem Game. Ich befinde mich mittlerweile im "Kapitel 7 - Ins Leere".

Was mich bisher am meistern begeistert sind die Licht- und Schatteneffekte, die Atmosphäre, der geile Sound sowie die Einbindung des Dual Sense.

Gab teilweise stellen wo ich mich echt heftig erschreckt habe obwohl man das original zig mal durchgespielt hat.

Das einzige was mich stört, ist ein Feature was die PS5 eigentlich so genial macht. Und zwar das man direkt vom Home-Screen der PS5 an die Stelle springt, an der man aufgehört hat. Leider wird einem aber bei Dead Space immer diese Epilepsie Warnung angezeigt wo man dann doch 30-60 Sekunden warten muss, bevor man wieder in der Action ist.

Weiterhin ganz viel Spaß und du hast ja noch einiges vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/12/2023 um 7:52 AM schrieb Nero-Exodus88:

Woran erkennt man das der Spielstand bei Unmöglich futsch ist? Steht dann wenn man speichern will statt unmöglich, schwer beim speichern?

Genau. Aktuell gibt es aber noch den Exploit. Geht aber nur bei der Version 1.04. Mit dem Nächten Patch dann nicht mehr. Mit der Version 1.04 bekommt man die Trophy dann auch im Modus Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin auf Twitch das ende gesehen...ist ja echt 1:1 wie im original umgesetzt. ^^

 

Am 2/10/2023 um 8:54 PM schrieb sLiiDer-1337:

Ich nutze schon Recht viel die Umgebung aus, aber für only Plasmacutter hätte mir jetzt schon 2* die Muni gefehlt.

Plasma Cutter only war damals auf schwer richtig geil. :ok: da musste man echt mit seinen ressourcen haushalten und hat praktisch alles für munition und medi packs ausgegeben. ^^ :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

wie funktioniert dieser exploit den? Auf schwer durch spielen und dann wieder an einer bestimmten Stelle auf unmöglich stellen?

Auf Unmöglich beginnen. Fällst du zurück auf Schwer, dann einfach auf Schwer zu Ende bringen. Geht aber nur mit der Version 1.04. Der nächste Patch wird den Exploit wohl beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Kann man aus dem Bild schließen wo mir was fehlt? Gibt es da ne logische Reihenfolge? 

Bin jetzt grad in Catpain Mathias Zimmer rein. 

Habe in diesem zehnten Kapitel jetzt 2 Stück gefunden... Es fehlen also noch 2.

 

Edit: Hab jetzt alle... Musste etwas suchen 🤦🤦🤣🤣

 

IMG_20230221_185356.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...