Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Was habt ihr euch immer so für die Credits gekauft? Knoten und Update Zeug für die Waffen/Anzug denke ich oder?

Munition und Heilung vorwiegend. Sowie Anzug-Upgrades. Der letzte war dieser 60000 Credits Anzug (Level 5?)

Muni und Heilung findet man zwar vieles, aber nicht immer für die bevorzugten Waffen. Am Ende zb hatte ich vorwiegend Munition für den Flammenwerfer bekommen. Eine Waffe die ich eigentlich nur bei diesen kleinen, nervigen Viechern und dem "Wand-Tentakel-Monster" eingesetzt hatte. Meine bevorzugten Waffen waren der Plasmacutter (voll geupgraded) und das Impulsgewehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only Plasmacutter habe ich direkt im ersten Run gemacht. War kein grosses Problem mit der Munition.

Ich probiere heute mal den Modus Unmöglich im Speedrun. Ich habe das dummerweise mit den Audiodateien vergeigt. Da muss ich wohl dann auch nochmal normal durch. Mir fehlt auch noch die Trophäe wo man eine Extremität per Telekinese abtrennen muss. Das habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2023 um 7:27 AM schrieb matze0018:

Ja verstehe ich, sehr ärgerlich! Ist ein wirklich sehr geiles Game! 

Hoffe das es bald gefixt wird und du in Ruhe zocken kannst. 

Hab gestern noch Sony kontaktiert und sie haben wirklich unglaubliche Hilfestellungen gegeben.
Ich muss den Kunden Support echt krass loben.
Gestern Abend bin ich dann die "To do" Liste von Sony durch gegangen und was soll ich sagen?!
Es hat funktioniert! ☺️

Jetzt wird das Teil durchgespielt und sogar platiniert.
Freu mich riesig das es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Der René:

Hab gestern noch Sony kontaktiert und sie haben wirklich unglaubliche Hilfestellungen gegeben.
Ich muss den Kunden Support echt krass loben.
Gestern Abend bin ich dann die "To do" Liste von Sony durch gegangen und was soll ich sagen?!
Es hat funktioniert! ☺️

Jetzt wird das Teil durchgespielt und sogar platiniert.
Freu mich riesig das es weitergeht!

Woran lag es denn? 

 

Sehr nice, viel Spaß jetzt weiterhin... Geiles Game! 😎🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Woran lag es denn? 

 

Sehr nice, viel Spaß jetzt weiterhin... Geiles Game! 😎🤘

Mein Workaround:
Das Game musste erstmal wieder von der Festplatte, Speicherstände bis auf den letzten in die Cloud.
Letzter Speicherstand gelöscht. Spiel installiert aber ohne updates, so das Version 1.00 drauf ist.
Spiel starten..
So konnte ich diesen Deathloop Bug unterbrechen und das Spiel pausieren.
Hab dann einfach den vorletzten Spielstand neu laden können und frisch gespeichert.

Hatte zwar ca ne Stunde Spielzeit beim Savegame verloren aber egal.
Kann man doch easy verschmerzen..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 5 Level auf schwer und überlege ob es so war das dich die Monster auch in Safe Rooms ständig angegriffen haben , wenn man versucht zu speichern oder direkt nach dem speichern ? Gefällt mir nicht so sehr.

Liegt jetzt aber eh brach da Hogwarts Legacy mich vollkommen mit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2023 um 3:32 PM schrieb Der René:

Nein, ist mein erster Run auf Normal.
Hab alles schon versucht von Neustart bis löschen/Neuinstallation des Spiels.
Bei Youtube gibts einige die das Problem auf allen Plattformen haben.
Das "geile" daran, habe mit EA grad telefoniert und nach einer halben Stunde (wegen Datenabgleich)
am Telefon, wurde mir gesagt ich soll mich an Sony wenden
weil das angeblich ein Playstation Problem ist.

Kaufe nie wieder ein Spiel von dem Saftladen!

Ich kann zwar deinen Frust verstehen aber da es sich nicht um ein häufiges bekanntes Problem handelt, ist dem Mitarbeiter keine Lösung auf der schnelle eingefallen, vielleicht hätte ein anderer Mitarbeit von EA dir das gleiche gesagt wie SONY Lösungsvorschlag. 

Ich wette Dir jeder andere zweite Entwickler hätte genau so geantwortet wie EA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich kann zwar deinen Frust verstehen aber da es sich nicht um ein häufiges bekanntes Problem handelt, ist dem Mitarbeiter keine Lösung auf der schnelle eingefallen, vielleicht hätte ein anderer Mitarbeit von EA dir das gleiche gesagt wie SONY Lösungsvorschlag. 

Ich wette Dir jeder andere zweite Entwickler hätte genau so geantwortet wie EA. 

Hmm.. das kann schon gut sein. Meine Erfahrungen waren aber leider an diesem Tag eine andere.
EA hatte mir Lösungsvorschläge gegeben ala "schau ob die CD beschädigt ist" oder "Probiere die CD auf einer anderen Ps5 aus". Am besten war aber "Spiele das Spiel nochmal von Anfang an". XD 

Dagegen war der Sony Kontakt wirklich super mega vorbildlich.
Die haben sogar ein System installiert (playstationexpertsupport) wo andere Gamer in ihrem Pool angefragt werden zum Helfen.
Ich habe innerhalb weniger Minuten, ohne groß TamTam, dutzende an Lösungsvorschlägen bekommen,
die auch wirklich ganz ordentlich und ausführlich waren.
Gott sein Dank hat der erste Workaround bei mir funktioniert.

Mein Dank geht an dieser Stelle raus an "Brian" vom Sony Support. XD

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...