Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Sehr schön und ausführlich geschrieben, sehe ich bei allen Punkten auch so. 

Bei den Cutscenen muss ich eine Sache hinzufügen. Mir ist bei zwei Scenen aufgefallen das Isaac nicht ganz mit dem Geschähen integriert und zwar zu beginn wo die Crew zum aller ersten mal von einen Mutanten angegriffen wird. Da hat Isaac steif da gestanden und zugesehen wie sein Crew Mitglied getötet wird. 

Beim Gespräch mit Hammond auf der Brücke wo Isaac sein Helm abnahm, merkt man das er zwar jetzt im Remake redet aber der Blick ist starr der Kopf bewegt sich nicht zur gegenüberstehenden Person, so als wenn man vor ein Spiegel einen Monolog hält. 

Hat ihn halt nicht so gejuckt... 😎🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...das Spiel hat gerade eben keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. 😒

Ich hatte nach dem Laden des Speicherstandes genau dasselbe Problem wie ein User hier, bei dem die Kamera stillstand, aber man Isaac noch weiter bewegen konnte. In meinem Fall war die Kamera auf die Speicherstation fixiert, während man im Hintergrund gehört hat wie die Spielfigur sich bewegt hat. 

Also wenn ich jetzt nicht erfolgreich einen früheren Speicherstand geladen hätte und wieder von vorne hätte anfangen müssen, dann hätte ich das Spiel sofort ausgemacht und was anderes gezockt!

Dieser Vorfall ging mir jetzt gegen den Strich um ehrlich zu sein. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Wow...das Spiel hat gerade eben keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. 😒

Ich hatte nach dem Laden des Speicherstandes genau dasselbe Problem wie ein User hier, bei dem die Kamera stillstand, aber man Isaac noch weiter bewegen konnte. In meinem Fall war die Kamera auf die Speicherstation fixiert, während man im Hintergrund gehört hat wie die Spielfigur sich bewegt hat. 

Also wenn ich jetzt nicht erfolgreich einen früheren Speicherstand geladen hätte und wieder von vorne hätte anfangen müssen, dann hätte ich das Spiel sofort ausgemacht und was anderes gezockt!

Dieser Vorfall ging mir jetzt gegen den Strich um ehrlich zu sein. 

Das war ich... Der besagte Ist.. 🤣🤣

Mehrmals laden hilft. Irgendwann geht's 🤔🤷😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Das war ich... Der besagte Ist.. 🤣🤣

Mehrmals laden hilft. Irgendwann geht's 🤔🤷😉

Ah sorry. Wusste vorhin nicht genau wer das war. Erinnerte mich nur, dass es mal jemand erwähnt hatte. 😅

Ja, war echt ein ärgerliches Problem. Konnte aber das Problem lösen indem ich einen vorherigen Speicherstand wählte, der eine Minute zurück lag. 

Übrigens, deswegen sind solche vielen Speicherstationen äußerst nützlich! 😉😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo....

Also ich befinde mich mittlerweile im 4. Kapitel. Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Grafik ist stimmig und der Sound ist ja wohl mal der Hammer. Auch die DualSense Einbindung gefällt mir richtig, richtig gut.

Hatte aber auch zwei Bugs bisher:

- Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes hing die Kamera fix auf das Speicherterminal gerichtet. War also nicht hinter Isaac positioniert. Konnte lustigerweise aber mit Isaac durch die Gegend laufen obwohl ich ihn nicht gesehen habe 😂

- Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes wurden mir keine Missionen und keine Karte angezeigt. Das habe ich allerdings erst nicht bemerkt. Bin dann in den Maschinenraum gelatscht wo man die Batterie einsetzen muss. Batterie eingesetzt aber es passierte nichts. Normalerweise wandern dort nämlich direkt gegner rum welche auch nicht gespawnt sind.

Ein mal neu Laden des Spielstandes behob beide Fehler.

Ansonsten bisher Top Game :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ScorpioN:

Soooooo....

Also ich befinde mich mittlerweile im 4. Kapitel. Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Grafik ist stimmig und der Sound ist ja wohl mal der Hammer. Auch die DualSense Einbindung gefällt mir richtig, richtig gut.

Hatte aber auch zwei Bugs bisher:

- Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes hing die Kamera fix auf das Speicherterminal gerichtet. War also nicht hinter Isaac positioniert. Konnte lustigerweise aber mit Isaac durch die Gegend laufen obwohl ich ihn nicht gesehen habe 😂

- Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes wurden mir keine Missionen und keine Karte angezeigt. Das habe ich allerdings erst nicht bemerkt. Bin dann in den Maschinenraum gelatscht wo man die Batterie einsetzen muss. Batterie eingesetzt aber es passierte nichts. Normalerweise wandern dort nämlich direkt gegner rum welche auch nicht gespawnt sind.

Ein mal neu Laden des Spielstandes behob beide Fehler.

Ansonsten bisher Top Game :) 

Das wirst du immer wieder haben! Am besten nicht auf "Fortsetzen" klicken, sondern direkt deinen aktuellsten Spielstand laden. War/Ist bei mir auch so!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin richtig sauer!
War eigentlich jetzt schon fast im letzten Part vom Spiel und kann nicht mehr weiter zocken.
Hab nen Game breaking Bug und nichts geht mehr.
Das Game hängt in den Ladesequenzen in Dauerschleife fest.
Ich könnt sowas von kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...