Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

Hat ein Performance Mode mit 60 fps, optionales Raytracing, sowie DualSense Effekte/Haptisches Feedback und 3D Sound.

Wurde auch schon überall in den News gesagt und von den Entwicklern bestätigt.

Danke für die Info, hatte ich nicht mitbekommen wg. der Modi. 

Das nur mit dem Cutter durchzocken fand ich gut. 

Allen viel Spaß mit dem Remake, uuuhhhh. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sly.bide:

Moin Leute... habe mir vor ungefähr einem halben Jahr bei Amazon Dead Space Remake für PS5 vorbestellt. Vor ca 2 Monaten und jetzt vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass das Produkt wohl nicht lieferbar sein wird und ich eine Mail bekomme sobald man weiß, wann das Spiel verfügbar sein wird...☹️

Hat hier zufällig auch jemand bei Amazon (vor)bestellt und eine solche Mail bekommen?

Bin jetzt am überlegen zu stornieren und es woanders zu bestellen, könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo man gut Games (mit normalerweise schnellen Versand) kaufen kann (ohne Altersprüfung wie Perso scannen und schicken und so ein Mist, darauf hab ich kein Bock, dann warte ich lieber und hols mir irgendwo im Geschäft wenn es sich ergibt...

Greetz

 

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

gameware.at

Wird versendet sobald verfügbar im Lager bei den und ist versandkostenfrei per Deutsche Post (wird dann in den Briefkasten eingeworfen). Dauert meistens nur ein Tag bis es bei dir ist. Habe da früher ständig bestellt, wo ich noch Disc Version gekauft habe. Da der shop in Österreich ist, gibt es auch nicht sowas wie Altersprüfung usw.

 

Ja Gameware.at kann ich auch empfehlen, lebe zwar in Österreich, aber wie schon hier viele geschrieben haben ist der Versandt nach Deutschland kein Ding.

Spiele habe ich immer 1 bis 3 Tage vor Release bekommen. Nie ein Problem gehabt. Vorteil ist natürlich der kostenfreie Versand!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PSplayer68:

Danke für die Info, hatte ich nicht mitbekommen wg. der Modi. 

Das nur mit dem Cutter durchzocken fand ich gut. 

Allen viel Spaß mit dem Remake, uuuhhhh. 

Gerne wegen der Info.

Der Cutter ist eh meine Lieblingswaffe dort. Auch früher habe ich zu 90% nur den Cutter benutzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Gerne wegen der Info.

Der Cutter ist eh meine Lieblingswaffe dort. Auch früher habe ich zu 90% nur den Cutter benutzt.

😅 Ist bei mir genauso. Die Cutter Waffe war für mich auch einfach die beste Waffe und freue mich auch riesig auf das Game, obwohl ich das Original auch schon mehrmals gespielt habe😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadMac:

😅 Ist bei mir genauso. Die Cutter Waffe war für mich auch einfach die beste Waffe und freue mich auch riesig auf das Game, obwohl ich das Original auch schon mehrmals gespielt habe😂

Das geile an der Waffe ist einfach, das man sie drehen kann für die Schüsse.

Ich weiß noch damals, wo ich es zum ersten Mal gespielt habe und das erste Mal mit den Cutter geschossen habe. Da habe ich nur noch gesagt: Wie geil ist das denn.

Ja, bei mir genauso. Habe das Original, also Teil 1 fast jedes Jahr immer gespielt. Diesmal habe ich aber mit Absicht Teil 1 nicht mehr gespielt, seit die Info kam, ein Remake ist in Arbeit.

Ich bekomme einfach nicht genug von Dead Space (1), da ich unter anderen die Atmosphäre und ganz besonders das ganze Raumschiff, sowie den Weltraum liebe.

Nebenbei bin ich extrem gespannt, wie die Entwickler den 3D Sound umgesetzt haben, was denen ja sehr wichtig war.

Und ich weiß jetzt schon, das ich fast die ganze Zeit wieder extrem angespannt sein werde und vorsichtig mit der Waffe im Anschlag da rumlaufen werde.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Das geile an der Waffe ist einfach, das man sie drehen kann für die Schüsse.

Ich weiß noch damals, wo ich es zum ersten Mal gespielt habe und das erste Mal mit den Cutter geschossen habe. Da habe ich nur noch gesagt: Wie geil ist das denn.

Ja, bei mir genauso. Habe das Original, also Teil 1 fast jedes Jahr immer gespielt. Diesmal habe ich aber mit Absicht Teil 1 nicht mehr gespielt, seit die Info kam, ein Remake ist in Arbeit.

Ich bekomme einfach nicht genug von Dead Space (1), da ich unter anderen die Atmosphäre und ganz besonders das Ganze Raumschiff, sowie den Weltraum liebe.

Nebenbei bin ich extrem gespannt, wie die Entwickler den 3D Sound umgesetzt haben, was denen ja sehr wichtig war.

Und ich weiß jetzt schon, das ich fast die ganze Zeit wieder extrem angespannt sein werde und vorsichtig mit der Waffe im Anschlag da rumlaufen werde.

 

😂 Ist bei mir genauso, also seit dem Wissen das am Dead Speace Remake gearbeitet wird, habe ich es seitdem nicht mehr gezockt. Deswegen bin ich sehr gespannt auf die Erneuerung und habe auch richtig Lust auf ein bisschen Sci-Fi Horror😜 und The Callisto Protokoll fand ich gut zum Einstieg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MadMac:

😂 Ist bei mir genauso, also seit dem Wissen das am Dead Speace Remake gearbeitet wird, habe ich es seitdem nicht mehr gezockt. Deswegen bin ich sehr gespannt auf die Erneuerung und habe auch richtig Lust auf ein bisschen Sci-Fi Horror😜 und The Callisto Protokoll fand ich gut zum Einstieg.

Hehe, da hatten wir beide dann die gleichen Gedanken. :prost:

Auf die Neuerungen und alles andere bin ich auch sehr gespannt. Finde es auch richtig klasse, das es nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Ach ja, Callisto Protocol ist wieder so ein Thema. habe es auch durchgespielt, aber ich muss nicht eine Sekunde mehr an das Game denken, bis du es erwähnt hast. :classic_biggrin:

bei Callisto Protocol war die Grafik, Location und Atmosphäre geil. Aber der Rest war für mich persönlich nur ganz nett und hat mich zu 95% nicht gefesselt. Unter anderen, da ich zum größten Teil wusste, wann Gegner kommen und wann nicht usw.

Wie auch immer. Am liebsten würde ich jetzt mit Dead Space Remake anfangen. Habe so ein extremen Bock drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...