Zum Inhalt springen

SSD Nachrüstung für Beta Tester absofort möglich


Echodeck

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

50GB bei interner SSD zu interner SSD = ca. 16 Sekunden

50Gb bei interner SSD zu externer SSD = ca. 68 Sekunden (Sandisk Extreme Portable)

Also so schnell ging es bei mir nicht. Habe Gran Turismo Sport und Cyberpunk 2077 von der original fest verbauten SSD zu meiner heute eingebauten 1 TB Samsung 980 PRO verschoben. Nach dem Einbau der SSD zeigte meine PS5 irgendwas mit 5.500 MB/s an (Auf der Verpackung stehen 7.000 MB/s). Wenn Du für 50 GB 16 Sekunden brauchst, macht das rund 3000 MB/s. Ich habe für die 210 GB (GTS+CP) leider über 2 Minuten gebraucht, also nur rund 1.750 MB/s... Ob meine SSD schon kaputt ist oder eine Fälschung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Also so schnell ging es bei mir nicht. Habe Gran Turismo Sport und Cyberpunk 2077 von der original fest verbauten SSD zu meiner heute eingebauten 1 TB Samsung 980 PRO verschoben. Nach dem Einbau der SSD zeigte meine PS5 irgendwas mit 5.500 MB/s an (Auf der Verpackung stehen 7.000 MB/s). Wenn Du für 50 GB 16 Sekunden brauchst, macht das rund 3000 MB/s. Ich habe für die 210 GB (GTS+CP) leider über 2 Minuten gebraucht, also nur rund 1.750 MB/s... Ob meine SSD schon kaputt ist oder eine Fälschung???

Evtl braucht deine ssd ein Firmware Update... Ist bei den Samsung dingern wohl der Fall... 🙈

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Blasphemous 2 PS 5 Mochte den ersten Teil sehr, der zweite finde ich in allen Belangen bisher (ca zwei Stunden gespielt) sogar etwas besser: insbesonders der Artstyle ist einfach richtig geil, schön groteskt, absurd und einfach auf seine eigene Art und Weise düster (auch auf Grund der Thematik rund um Religion). Werde daran auch weiterhin meien Freude haben!  
    • Ja, so ein Forum wo man offene Diskussionen führt ist immer blöd. Versteh ich, kein Ding.  Ich habe gefragt warum er dem Spiel eine 9 geben, nicht dich. Also lass Ihn antworten und verbiete hier niemanden die Diskussion. Ich akzeptiere deine Meinung, die ist mir sowieso vollkommen egal. 
    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen. Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...