Zum Inhalt springen

Werdet ihr Hellblade II zocken?  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr Hellblade II zocken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb vangus:

19. Jahrhundert vor Christus vielleicht. ^^

Ich sage weiterhin, dass es von Microsoft gewollt ein Schlachten-Spiel für die Masse wird mit Multiplayer-Modus...

Habe den Text von einem Artikel kopiert?

Bin da bei Eloy und glaube auch, dass es eher in Richtung GOW geht und Singleplayer bleibt. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Sony hat ihnen massiv geholfen bei dem Game. Sie waren da nur noch ein sehr kleines Studio.

Stimmt, die hatten noch zusätzlich Money von Sony, nur vertrieben haben sie es selber. Naja, für ein zwanzigköpfiges Team und bescheidene finanzielle Möglichkeiten haben sie es doch recht gut gemacht. Ich bin gespannt, zu was sie imstande sind, wenn sie aus dem vollen schöpfen können.

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Hellblade 2 soll im 19. Jahrhundert spielen?? Wie geht das denn? Sollte das nicht irgendwie zur Zeit der Kelten spielen?

Ich habe bisher nur gelesen, dass vermutet wird, es könnte am Ende der Bronzezeit spielen, ist das zur Zeit der Kelten?

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin da bei Eloy und glaube auch, dass es eher in Richtung GOW geht und Singleplayer bleibt.

Also mit GoW bin ich mir nicht sicher, aber ich denke auch, dass es Singleplayer bleiben wird.

Bearbeitet von kristallin
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb kristallin:

Ich habe bisher nur gelesen, dass vermutet wird, es könnte am Ende der Bronzezeit spielen, ist das zur Zeit der Kelten?

Oh, ok. Ich bin in der Story nicht so drin, aber für mich sah das alles recht keltisch aus. 
Aber ich wunderte mich eher über die obige Aussage, dass das im 19. Jahrhundert spielen soll!?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7/31/2021 um 11:00 AM schrieb R123Rob:

Power Your Dreams. Auf Xbox. 

Der zweite Kaufgrund für mich nach dem Bethesda Deal. Darauf möchte ich nicht verzichten, nachdem Teil 1 mich sehr mitgenommen hat. 

Der Hype is real. 

Bin auch stark am überlegen mir wegen dem game ne xbox zu kaufen...aber meint ihr nicht das kommt iwann noch auf playstation? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Bin auch stark am überlegen mir wegen dem game ne xbox zu kaufen...aber meint ihr nicht das kommt iwann noch auf playstation? 

Nein. 

Für dieses Spiel braucht man eine starke Xbox Series X. Das Teil wird ein Banger! ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb R123Rob:

Nein. 

Für dieses Spiel braucht man eine starke Xbox Series X. Das Teil wird ein Banger! ? 

Ach robbie du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten die ps5 könnte das Spiel nicht stemmen? Ich hab echt kein bock auf konsolenkrieg und fanboygelaber haha ?✌️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich werds auf jeden fall spielen und wenn sich herausstellen sollte dass es wirklich definitiv nie auf ps5 kommt dann werd ich mir dafür auch ne xbox kaufen zum ersten mal in meinem leben haha....aber ich bin sicher dann reicht mir auch die Series S ?

Bearbeitet von LordKacke
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Ach robbie du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten die ps5 könnte das Spiel nicht stemmen? Ich hab echt kein bock auf konsolenkrieg und fanboygelaber haha ?✌️ 

Darauf wollte ich doch gar nicht hinaus. 

Klar könnte das die PS5 stemmen, es kommt aber nicht auf PS5. 

Daher muss eine starke Xbox Series X her. Oder ein starker PC.