Assetto Corsa Competizione - Sale und Frage zu PS5 Upgrade
-
Von WAR · Geschrieben
Es klingt seltsam aber auch sehr interessant es ist keine neue IP aber wir werden es wie eine wahrnehmen bin gespannt. -
Von m0uSe · Geschrieben
@Andre_cantwait Oder man komprimiert alles auf der Disc und entpackt auf die SSD. Was vermutlich der Fall sein wird. Oder es ist einfach wieder ein Arschmove von Microsoft und wir bekommen wieder 15Mb Installer mit nem satten Download -
Von Timo749 · Geschrieben
Das glaub ich nicht. Schau Dir vielleicht YouTube Videos an, welche Route vielleicht die beste ist, schau dir davon bisschen was ab, üb etwas, usw. Dann bekommst du das sicher hin. -
Von Timo749 · Geschrieben
@GeaR Ich verstehe deinen Punkt, ist halt ein schwieriges Thema. Warum soll ich nach dem Beenden der Hauptstory überhaupt das Spiel noch starten, vielleicht noch Waffen / Ausrüstung verbessern, wenn ich sowieso schon Durch bin und die Sachen halt gar nicht mehr brauche. Besonders bei einem Open-World Spiel ist es halt Wahnsinnig schwer. Der eine Spieler, macht jede Kleinigkeit, der andere Spieler konzentrier sich ausschließlich auf die Hauptstory. Aber der Spieler, der sich nur auf die Hauptstory konzentriert, muss auch weiter in dem Spiel kommen, auch wenn er vielleicht nicht die besten Items hat. Und für den Spieler, der wirklich jede Kleinigkeit macht, wird es vielleicht irgendwann zu einfach.. Wobei ich das eigentlich ganz nett finde. Wenn man immer stärker in einem Spiel wird, vielleicht irgendwann Overpowert ist und kein Gegner mehr eine Herausforderung darstellt. Da denk ich mir: „Für dieses Spielgefühl hast du stundenlang optionale Dinge gemacht, dass es jetzt so einfach ist und der Gegner keine Herausforderung mehr darstellt, hast du dir verdient..“ Bei Tears of the Kingdom war das so bei mir. Ob einen Aufgabe bei Death Stranding 2 eine Hauptmission ist, oder vielleicht nur eine Nebentätigkeit, spielt bei diesem Game finde ich weniger eine Rolle. Klar, gibt es Missionen / Aufgabe wo nichts wildes passiert. Gehe nach A, hole das Teil und bring es zurück. Aber die Atmosphäre, die Grafik, die Musik spielt da finde ich auch nochmal eine enorme Rolle und auch so simple Aufgaben machen mir in gewissen Massen wahnsinnig viel Spaß. Aber halt auch nur in gewissen Maße. Bei einem Videospiel gibt es auch kein richtig oder falsch, diese Diskussion finde ich auch bei den Soulsspielen albern. Du darfst nicht mit Asche spielen, diese Waffe hat Blutungsschaden, darfst du auch nicht nutzen, usw. Ist doch alles komplett egal. Spielt ein Game so, wie es sich für euch „richtig“ anfühlt. So, wie ihr am meisten Spaß mit dem Game hat, ohne das es sich wie Arbeit anfühlt. Und dazu gehört auch, ein Spiel mal abzubrechen weil man vielleicht nach 60% von dem Spiel „genug gesehen“ hat und man muss auch nicht jede einzelne Miniaufgabe machen.
-
Empfohlene Beiträge