Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Morgen kommen ja die Reviews. Ich persönlich erwarte irgendwas im Bereich 77-82. Große Abweichungen davon würden mich doch sehr überraschen.

Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 

Bearbeitet von Darth_Banane567
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 

Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen?

Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben.

Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 

Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc.

Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich.

Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hiei:

Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc.

Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich.

Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍

Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Dann müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren.

Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen. Ich müsste dem Play3 Forum und sämtlichen Review Seiten ab morgen eigentlich fern bleiben, weil ich glaube was mich wieder erwartet. Keinen Bock auf schlechte Laune und Wut.

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen?

Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben.

Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.

Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...