Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Darth_Banane567:

Wenn es doch nur 2-3 Reviews wären die so aus aus der Bahn fallen. Das Game ist eine 88 und sowas verschlechtert dann auch die Verkäufe 

Wer hat denn das Recht auf die Deutungshoheit bezüglich der Wertungen? Es sind nun mal subjektive Eindrücke. Ob das nun einem gefällt oder nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Tut es nicht. Casuals schauen nicht bei Metacritic vorbei bevor sie ein Spiel kaufen...

Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich hab meine. Alles okay.

Du behauptest also , dass  es keinen Unterschied macht , ob das Spiel eine 82-83 oder nh knappe/ gute 90er Bewertung bekommt? 

A4F704A8-771C-4864-B5FE-8D2A3205A8AE.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Wer hat denn das Recht auf die Deutungshoheit bezüglich der Wertungen? Es sind nun mal subjektive Eindrücke. Ob das nun einem gefällt oder nicht. 

Wertungen haben nur soviel Einfluss auf dich, wie du es ihnen erlaubst.

Wenn du sagst: "Das geht mir an (Eves) allerwertestem vorbei, ich treffe meine eigene Entscheidung!", dann faktisch Null.

Es gibt aber eben leider viele Leute die dazu nicht in der Lage sind...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Du behauptest also , dass  es keinen Unterschied macht , ob das Spiel eine 82-83 oder nh knappe/ gute 90er Bewertung bekommt? 

A4F704A8-771C-4864-B5FE-8D2A3205A8AE.png

Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt?

Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DANIEL1:

Die meisten die Eve kritisieren finden sie insgeheim Geil..  Dürfen sie halt so nicht schreiben aufgrund der Angst vorm Internet.

Oder stehen halt nicht so auf Pixel :)

ich finde sie auch "schön", da es sie ja auch quasi in Echt gibt. 

Bearbeitet von Jennyyy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN 70er Wertung. Ob da nicht 10-15 Punkte pauschal abgezogen wurden? Wer weiß...

 

Nach all dem Theater  im Vorfeld von IGN durchaus vorstellbar.

Eurogamer Germany  100.

IGN Spain 90.

IGN Italy 85.

IGN Brazil 85

4Players 84

Gamepro 82

 

Ist jetzt auch nicht von der Hand zuweisen, dass IGN USA Teils 20 Punkte weniger gibt.

Iss klaaaar.... 

Auf Opencritik geht's aber in Ordnung 

Screenshot_2024-04-24-19-47-57-152_com.opera.browser-edit.jpg.95f04ac4352f9f80a5f885a8e1f58c74.jpg

 😉

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...