Zum Inhalt springen

Uncharted: Legacy of Thieves Collection


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also laut den review das ich gelesen habe sind die Verbesserungen zwar da, aber merklich zu gering für mich... Die Grafik auf der PS4 war ja schon echt geil..

Vermutlich, wenn nicht noch irgendwie was kommt das mich beeindruckt bei der Ps5 Version, werde ich einfach auf der alten Version bleiben..

Für alle die UC4 und LL haben wollen und noch nicht Besitzen würde ich aber zu Ps5 Version raten..

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an jemand der sich schon besser mit der PS5 auskennt^^

Ich hab aktuell beide PS4 Games auf meiner PS5 installiert und vor kurzem durchgespielt.

Die Upgrades würde ich dann gern später im Jahr nochmal zocken. :D

Ich möchte am Freitag das Upgrade kaufen und habe gelesen man kann seine Spielstände von der PS4 übernehmen.

Kann mir einer erklären wie ich vorgehen muss dass da nichts schief geht?

Also ich würde das Upgrade am Freitag kaufen und dann die Games mal löschen.

Die "neuen" Games dann als PS5 Version wieder installieren (natürlich zuvor downloaden).

Klappt das, oder muss ich da irgendwas anders machen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

Hab mal ne Frage an jemand der sich schon besser mit der PS5 auskennt^^

Ich hab aktuell beide PS4 Games auf meiner PS5 installiert und vor kurzem durchgespielt.

Die Upgrades würde ich dann gern später im Jahr nochmal zocken. :D

Ich möchte am Freitag das Upgrade kaufen und habe gelesen man kann seine Spielstände von der PS4 übernehmen.

Kann mir einer erklären wie ich vorgehen muss dass da nichts schief geht?

Also ich würde das Upgrade am Freitag kaufen und dann die Games mal löschen.

Die "neuen" Games dann als PS5 Version wieder installieren (natürlich zuvor downloaden).

Klappt das, oder muss ich da irgendwas anders machen? :nixweiss:

Ja wieso sollte es nicht klappen!? bei Ghost of Tsushima DC ist auch im Menü ein Punkt um seine Spielstände von PS4 Version auf PS5 zu übertragen. Habe das nicht genutzt, sollte aber gehen... da es ja extra im Menü angeboten wird. 😉

Denke so wird es auch bei der Uncharted Collection auch sein. Also nicht nervös werden... :D Einfach die PS5 Collection runter laden und dann mal im Menü gucken. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ja wieso sollte es nicht klappen!? bei Ghost of Tsushima DC ist auch im Menü ein Punkt um seine Spielstände von PS4 Version auf PS5 zu übertragen. Habe das nicht genutzt, sollte aber gehen... da es ja extra im Menü angeboten wird. 😉

Denke so wird es auch bei der Uncharted Collection auch sein. Also nicht nervös werden... :D Einfach die PS5 Collection runter laden und dann mal im Menü gucken. 

Danke Dir, ich wollt halt mal zur Sicherheit vorher fragen, nicht das es dann hinterher wenn was daneben geht heisst, was fragst denn nicht vorher wennst noch kein Dunst davon hast?  :haha:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir, ich wollt halt mal zur Sicherheit vorher fragen, nicht das es dann hinterher wenn was daneben geht heisst, was fragst denn nicht vorher wennst noch kein Dunst davon hast?  :haha:  :D

Ja alles gut...habe das mit dem Portieren der Speicherdaten auch noch nie gemacht, nur halt bei Ghost of Tsushima im Menü gesehen. Denke Sony wird es da den Kunden auch genauso leicht machen, bzw. gibt das den Entwicklern so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Gibt es eine zeitliche Befristung für das 10€ Upgrade auf die PS5 Version? Uncharted steht bei mir erst im Sommer auf dem Programm, habe aber alle Teile schon zu Hause. Nicht, dass ich das 10€ Upgrade Angebot verpasse. 😅

Nope, war nirgends zu lesen. Wenn es so wäre, hätte es auch kommuniziert werden müssen. Aber kannst ja die 10€ einfach Montag mal raus knallen... Geld müsste dann schon drauf sein..:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...