Jump to content

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Mitsunari

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

Irgendwas stimmt definitiv nicht mit dem Übertragen der Trophäen.

Habe meine platinierten PS4 Speicherstände in die PS5 Fassung übertragen aber einige Trophäen nicht bekommen, die ich logischerweise in der PS4-Fassung erspielt hatte.

Aber ich freue mich darauf diese beiden grandiose AAs wieder zuspielen, ist schon bisschen was her das letzte Mal, vorallem „A Thief‘s End“ (was für mich persönlich der absolute Höhepunkt der Reihe ist)

Das selbe Problem hab ich auch grad festgestellt. Gibts dazu nähere Infos ? 

vor 37 Minuten schrieb DUDEN:

Jede bis 04.02. gekaufte Version (10€/50€ Version) kriegt 1 Kinoticket für den Uncharted Film. 

Was will man mehr 10€ Upgrade und dann noch eine Kinokarte..allein ein Kinoticket kostet mehr als 10€..wenn das mal kein guter Deal ist..um nochmal auf den Geschmack zu kommen☺️☺️👇👇👇👇

Edited by Christian1_9_7_8
  • Like 5

Hat jemand von Euch bei der Schatzsuche auf der PSN Seite mitgemacht?

Es sind 4 recht lustige Rätsel zu lösen^^ :think:

https://www.playstation.com/de-at/games/uncharted-legacy-of-thieves-collection/

• Thanks 1

TheMandalorian_sig.jpg

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

Wurden bei euch nun alle Trophäen übertragen? Die meisten bei mir ja (extrem schwer z.B) aber  die speedrun wiederum nicht (die ps4 Version ist auf Platin).

Bei mir auch. Es kamen auch nicht alle Kampftrophäen. Speedrun halt auch nicht. 

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Was will man mehr 10€ Upgrade und dann noch eine Kinokarte..allein ein Kinoticket kostet mehr als 10€..wenn das mal kein guter Deal ist..um nochmal auf den Geschmack zu kommen☺️☺️👇👇👇👇

Der Film wird für mich sicher ein Genuss, ich mag einfach solche Filme.

Filme wie diese machen mir ungemein Spass, so wie z.B. Indiana Jones oder die späteren Verfilmungen mit Nicolas Cage (Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches), einfach unterhaltsam und machen Spass. :)

Ich bin guter Hoffnung das sich dieser Film irgendwo da einreiht^^ :good:

P.s.: Und, blablabla, Drake schaut nicht aus wie Drake, ja is halt so, es ist mir Scheissegal!!! :D

• Like 3

TheMandalorian_sig.jpg