Zum Inhalt springen

Bloodborne - Tipps für den Einsteiger


jimkirk

Empfohlene Beiträge

Moin Community, es ergab sich vor einem Jahr, dass ich im Storesale Bloodborne kaufte, weil ich Bock darauf hatte, es aber bis heute nicht gespielt habe. Dieses Versäumnis möchte ich endlich mal ändern und habe die nächste Woche anvisiert um meine Nerven restlos zu zerstören. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitszocker, bin aber bereit meine Zeit in das Spiel zu investieren. Ich bin auch bereit mehrmals in die Kiste zu springen, auch pro Session, bevor ich jedoch starte, dachte ich, es gibt doch so viele Fans von dem Spiel - warum nicht mal hier fragen und checken, ob es sowas wie "letzte Worte zum Start" von erfahrenen Spielern aus der Community gibt.

Habt besten Dank 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb jimkirk:

Moin Community, es ergab sich vor einem Jahr, dass ich im Storesale Bloodborne kaufte, weil ich Bock darauf hatte, es aber bis heute nicht gespielt habe. Dieses Versäumnis möchte ich endlich mal ändern und habe die nächste Woche anvisiert um meine Nerven restlos zu zerstören. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitszocker, bin aber bereit meine Zeit in das Spiel zu investieren. Ich bin auch bereit mehrmals in die Kiste zu springen, auch pro Session, bevor ich jedoch starte, dachte ich, es gibt doch so viele Fans von dem Spiel - warum nicht mal hier fragen und checken, ob es sowas wie "letzte Worte zum Start" von erfahrenen Spielern aus der Community gibt.

Habt besten Dank 🙂

nicht hastig sein, gegner angriffe lesen und dann angreifen. gruppen von gegnern auseinander ziehen (kieselsteine) nicht gierig sein und blindlings auf items zulaufen. das sterben gehört zum lernen dazu. spezialisierung beim leveln. nicht alles lebeln.  schmeiss es nicht hin. die belohnung ist eine der großartigsten lores der gamegeschichte. mindfuck incoming! bin so oft gestorben. ich musste immer auf der arbeit daran denken. irgendwann ist der knoten geplatzt. bleib dran und werde zum jäger! 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Ok, dann passt das.

Eine der "großartigsten Lores der Gaminggeschichte" und "Mindfuck incoming" hat mich überzeugt. @Grinder1979Wehe, du hast übertrieben. ☝️😄

😇 warts ab. Falls du ne Frage beim zocken zur Lore hast, frag mich. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...