Jump to content

Bloodborne - Tipps für den Einsteiger


jimkirk
 Share

Recommended Posts

Moin Community, es ergab sich vor einem Jahr, dass ich im Storesale Bloodborne kaufte, weil ich Bock darauf hatte, es aber bis heute nicht gespielt habe. Dieses Versäumnis möchte ich endlich mal ändern und habe die nächste Woche anvisiert um meine Nerven restlos zu zerstören. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitszocker, bin aber bereit meine Zeit in das Spiel zu investieren. Ich bin auch bereit mehrmals in die Kiste zu springen, auch pro Session, bevor ich jedoch starte, dachte ich, es gibt doch so viele Fans von dem Spiel - warum nicht mal hier fragen und checken, ob es sowas wie "letzte Worte zum Start" von erfahrenen Spielern aus der Community gibt.

Habt besten Dank 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb jimkirk:

Moin Community, es ergab sich vor einem Jahr, dass ich im Storesale Bloodborne kaufte, weil ich Bock darauf hatte, es aber bis heute nicht gespielt habe. Dieses Versäumnis möchte ich endlich mal ändern und habe die nächste Woche anvisiert um meine Nerven restlos zu zerstören. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitszocker, bin aber bereit meine Zeit in das Spiel zu investieren. Ich bin auch bereit mehrmals in die Kiste zu springen, auch pro Session, bevor ich jedoch starte, dachte ich, es gibt doch so viele Fans von dem Spiel - warum nicht mal hier fragen und checken, ob es sowas wie "letzte Worte zum Start" von erfahrenen Spielern aus der Community gibt.

Habt besten Dank 🙂

nicht hastig sein, gegner angriffe lesen und dann angreifen. gruppen von gegnern auseinander ziehen (kieselsteine) nicht gierig sein und blindlings auf items zulaufen. das sterben gehört zum lernen dazu. spezialisierung beim leveln. nicht alles lebeln.  schmeiss es nicht hin. die belohnung ist eine der großartigsten lores der gamegeschichte. mindfuck incoming! bin so oft gestorben. ich musste immer auf der arbeit daran denken. irgendwann ist der knoten geplatzt. bleib dran und werde zum jäger! 

Edited by Grinder1979
  • Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Hängt die Lore mit anderen Games Irgendwie zusammen oder kann ich mit Bloodborne ohne jegliches Vorwissen loslegen?

Ich hab's ohne Vorwissen gespielt und nichts vermisst, ist auf jeden Fall eine eigenständige story

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...