BLNSeahawker Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Gerade eben schrieb matze0018: Bin am überlegen Apple+ zu behalten..die machen sich ganz gut und die 7€/Monat gehen auch in Ordnung. Wie findet ihr das Portfolio von Apple+? Bisher mega sehr gute Serien dabei ab glaub diesen Monat kommt noch Slow Horses Staffel Zwei raus. 2
Spider Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Brykaz89: Sky ist einfach tot momentan Kollege wollte sich anmelden nüüchts geht Also die Sky Webseite und die Paramount+ Webseite sind nicht tot. Bin gerade drauf gewesen. Bearbeitet 8. Dezember 2022 von spider2000
BLNSeahawker Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb spider2000: Also die Sky Webseite und die Paramount+ Webseite sind nicht tot. Bin gerade drauf gewesen. Vor ner Stunde ca. ging gar nichts auch am frühen Nachmittag
Gast Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb spider2000: Bin gerade drauf gewesen. That's what she said.
Gunse Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Nie in meinem Leben werde ich für sowas Geld geben, egal Musik, TV oder Games. Und ja, klar nimmt es überhand, sowas hätte sich nie zu dem entwickeln dürfen was es heute ist. Problem ist einfach unsere leasing Mentalität, nix besitzen, nix bezahlen können aber alles konsumieren wollen ? Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Gunse 1
Spider Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Vor ner Stunde ca. ging gar nichts auch am frühen Nachmittag Dann war die Seite wohl überlastet, was ganz normal ist. Jedenfalls kommt man auf beiden Seiten rauf im Moment. Ich kann eh noch nichts machen, solange mir Sky den Zugangs-Code noch nicht gesendet hat.
Spider Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 32 Minuten schrieb Brykaz89: Vor ner Stunde ca. ging gar nichts auch am frühen Nachmittag Habe jetzt mein Zugangs-Code von Sky bekommen und war gerade auf Paramount+ drauf. Die haben echt ein tolles Angebot drin. Habe erst mal nur geguckt was sie im Moment an Serien drin haben. 1
Spider Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Eloy29: Ich finde es wird zu viel. Habe Sky, Netflix und Prime und alles andere buche ich mir mal für einen Monat dazu. Haben sie etwas interessantes. Da kommt dann unter anderen Star Trek Strange New Worlds (richtig klasse und absolut hochwertig). Bearbeitet 8. Dezember 2022 von spider2000 1
BLNSeahawker Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb spider2000: Habe jetzt mein Zugangs-Code von Sky bekommen und war gerade auf Paramount+ drauf. Die haben echt ein tolles Angebot drin. Habe erst mal nur geguckt was sie im Moment an Serien drin haben. Werde es mal 7 Tage testen.
Spider Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb Brykaz89: Werde es mal 7 Tage testen. Sogar alle Staffeln von King of Queens ist da drin.
Empfohlene Beiträge