Zum Inhalt springen

Streaming Anbieter & Abodienste - Nehmen sie überhand ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Technisch lässt Paramount aber stark zu wünschen übrig, wie ich gerade gelesen habe.

 

Zitat

So vermutet man in einschlägigen Communities aktuell, dass das technische Backend von Paramount+ in Deutschland zu dem von WOW identisch bzw. ähnlich sein könnte. Vielleicht rührt daher auch die enge Zusammenarbeit? So klagen die Nutzer darüber, dass Paramount+ lediglich mit maximal 1080p auflöse, keinerlei HDR biete und den deutschen Ton nur als Stereo offeriere. Aber auch für den englischsprachigen Originalton kann man von Dolby Atmos nur träumen. Immerhin gibt es da aber Surround-Abmischungen.

Paramount+ enttäuscht: Technische Qualität bleibt hinter den Erwartungen zurück - 4K Filme

 

Hoffentlich bessert man da zügig nach. Ich werde mir gleich über den Account meines Bruders ein eigenes Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Abo Dienste? Auf jeden Fall!

Wir haben aktuell

Amazon Prime, Netflix, Disney+, Dazn (geteilt), PS Plus und Amazon Unlimited.

Kosten ca. 70 Euro im Monat.

Ich glaube nicht, dass wir noch mehr brauchen. Problem ist, dass jeder Anbieter versucht die eigenen Filme und Serien von den anderen Plattformen abzuziehen.

Alles zerstückelt sich, man weiß jetzt schon oft nicht, was wo läuft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Ja, ist jetzt überall bei Prime so. Willst du weiter ohne Werbung gucken, musst du dieses "Privileg" künftig extra zahlen.

Das hab ich auch gelesen,werde ich aber nicht machen,die können alle ihren Hals nicht voll bekommen.Lassen sich immer wieder was neues einfallen und so gut ist die Auswahl jetzt auch nicht.Bei vielen Sachen muss man trotzdem noch Geld zusätzlich ausgeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Es wird halt leider alles teurer. Auch Streaming. Ist ja nicht nur Amazon. Nur machen die es halt besonders dreist. Disney, Paramount, Apple, Sky....alle schlagen ein paar Euro drauf.

Dreist ist der richtige Ausdruck,statt einer Preiserhöhung macht man halt sowas,ist im meinen Augen aber dasselbe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das denn für Ads bzw. wie lange gingen die? 

Vielleicht sieht ein breiter Teil der Bevölkerung ja irgendwann endlich mal ein, dass es gar nicht mal so schlecht ist, wenn man das eine oder andere Produkt noch in physischer Form besitzt und man nicht von irgendwelchen Anbietern abhängig ist. Ich schaue gerade zum X-ten Mal Game of Thrones – alles auf Blu-ray. Ähnlich ist es bei mir mit anderen Sachen, die ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder schaue (z.B. Harry Potter oder Der Herr der Ringe). So macht man sich zumindest mal unabhängig davon, dass irgendwelche Klassiker mal bei einem und mal bei einem anderen Anbieter verfügbar sind. 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...