Zum Inhalt springen

PS5 startet nicht mehr - als ob kein Strom ankommt?


Empfohlene Beiträge

Am 11/16/2021 um 8:28 AM schrieb RoyceRoyal:

Gestern nochmal mit frischen Kabeln und anderer Steckdose probiert. Bis auf ein kurzes Leuchten nichts.

Also beim Support angerufen, hatte nach 3 Minuten eine sehr nette Dame dran.

Habe nochmal alles erklärt, schaut dann wohl nicht gut aus. Sie sah direkt an der Seriennummer meine Garantie und umgehend bekam ich per Mail meine Unterlagen. Werde die PS5 heute nach Duisburg schicken.

Innerhalb von 14-21 Tagen habe ich laut Aussage eine Neue oder meine Reparierte in der Hand.

Bin gespannt, im ersten PS3 Jahr habe ich wegen einem defekten Laufwerk 4 Monate gewartet.

Drücke dir fest die Daumen, das du spätestes in 2-3 Wochen Ersatz hast..länger dauert es nicht wirst sehen..halt uns auf dem laufenden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/15/2021 um 9:44 AM schrieb RoyceRoyal:

Guten Morgen,

die Konsole lief gestern ca. 15 Minuten und ich guckte Sky. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz. Kurz auf die 4er gewechselt, nachdem Rennen einfach versucht mit dem PS5 Controller die PS5 zu starten, nicht.

Bin dann zum Powerknopf, es kam ein piepsen. Habe erneut gedrückt, das blaue Licht ging an...und nach 1s wieder aus. Beim dritten drücken wieder ein Piepsen ohne Blau. Beim vierten Mal wieder das Blau. Das kann man tatsächlich so wiederholen.

Ja es wirkt so als ob sie einfach keinen Strom erhält?

Kennt das jemand? 

Für Kabelwechsel und so hatte ich gestern keine Zeit mehr, ich befürchte aber kaum, dass dies was bringt.

Ich hatte genau das selbe Problem bei meiner ps5 Digital. 

 

Ein Anruf (ca 10 min) dauerte es, bis ich ebenfalls eine Email bekam mit den Versendungsschein. 

 

Mir hat der Supporter, gleich gesagt das es nach Netzteil klingt und dieses auch so vermerkt. 

 

Meine Konsole ging also am nächsten Tag zur Post und 10 Tage später hab ich sie bei mir auspacken können. 

 

Es war eine komplett neue Konsole. 

 

Lass dich nicht verunsichern was den Sendungsverlauf angeht. 

 

Der ist richtig schmutz. 

Erst am Tag, der Zustellung hab ich durch Zufall gesehen, dass dieser aktualisiert ist. 

 

Drücke dir ebenfalls die Daumen 

 

LG metric 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SavAz:

Hey, 

 

das tut mir sehr leid :(

Hätte aber eine Frage dazu. Wie schaust du sky auf der ps5? 

 

LG Alex

So heute die PS5 abgegeben, ich werde berichten wie gut oder schlecht es geklappt hat.

 

 

Hi Alex,

kenne mich nicht so aus mit Sky, ich habe mir für F1 halt ein Sky Ticket gebucht, glaub die App dazu heißt auch Sky Ticket. Kann Dir jetzt nicht sagen ob ich diese irgendwo im Store gesucht und gefunden habe oder ob sie vorinstalliert war?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Ich hatte genau das selbe Problem bei meiner ps5 Digital. 

 

Ein Anruf (ca 10 min) dauerte es, bis ich ebenfalls eine Email bekam mit den Versendungsschein. 

 

Mir hat der Supporter, gleich gesagt das es nach Netzteil klingt und dieses auch so vermerkt. 

 

Meine Konsole ging also am nächsten Tag zur Post und 10 Tage später hab ich sie bei mir auspacken können. 

 

Es war eine komplett neue Konsole. 

 

Lass dich nicht verunsichern was den Sendungsverlauf angeht. 

 

Der ist richtig schmutz. 

Erst am Tag, der Zustellung hab ich durch Zufall gesehen, dass dieser aktualisiert ist. 

 

Drücke dir ebenfalls die Daumen 

 

LG metric 

Hi Metric,

Danke für deinen Post, bin ich also nicht alleine. Das klingt ja ganz gut. Dann hoffe ich mal dass mein Tausch genauso reibungslos abläuft. Da hatten wir wohl einfach Pech, Netzteilausfall hatte ich noch nie...bis dahin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Hi Metric,

Danke für deinen Post, bin ich also nicht alleine. Das klingt ja ganz gut. Dann hoffe ich mal dass mein Tausch genauso reibungslos abläuft. Da hatten wir wohl einfach Pech, Netzteilausfall hatte ich noch nie...bis dahin ^^

Ja das stimmt, einfach dezent Pech gehabt. Aber ich kann nicht klagen. Die Konsole gekauft für 200 Euro von einem Sagen wir mal, recht dummen /faulen Menschen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

GEFAHR!

Gestern wollte ich eine Runde zocken, wie immer, aber nichts ging. Kein Pieps, kein Aufleuchten, gar nichts.

Mit Controller versucht zu starten, kein Erfolg. Direkt an der PS5 starten, kein Erfolg. Alle Kabel ab. Alle wieder dran. Andere Steckdosen probiert. Alles kein Erfolg. Unter Angstschweiß Plastikabdeckungen abgemacht, hier und da etwas staub entfernt, aber erst einmal nichts weiter aufgeschraubt (war schon spät gestern).

Einfach kurz nochmal an Strom und zack, ging wieder, ohne Probleme oder Fehlermeldung...

Bisher nichts ähnliches im Netz gefunden, da man sonst nur Fälle findet, wo die Playsi wenigstens kurz piept oder aufleuchtet... bin nun gespannt, wie es nachher aussieht und nun bleibt natürlich ständig diese Angst, dass das wieder passiert... 😕

Hoffe natürlich, dass niemand das gleiche Problem hat, aber würde mich schon besser fühlen, wenn es vllt. doch jemand auch hatte, aber seitdem alles wieder reibungslos funkioniert. 😛

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kintaro Oe:

GEFAHR!

Gestern wollte ich eine Runde zocken, wie immer, aber nichts ging. Kein Pieps, kein Aufleuchten, gar nichts.

Mit Controller versucht zu starten, kein Erfolg. Direkt an der PS5 starten, kein Erfolg. Alle Kabel ab. Alle wieder dran. Andere Steckdosen probiert. Alles kein Erfolg. Unter Angstschweiß Plastikabdeckungen abgemacht, hier und da etwas staub entfernt, aber erst einmal nichts weiter aufgeschraubt (war schon spät gestern).

Einfach kurz nochmal an Strom und zack, ging wieder, ohne Probleme oder Fehlermeldung...

Bisher nichts ähnliches im Netz gefunden, da man sonst nur Fälle findet, wo die Playsi wenigstens kurz piept oder aufleuchtet... bin nun gespannt, wie es nachher aussieht und nun bleibt natürlich ständig diese Angst, dass das wieder passiert... 😕

Hoffe natürlich, dass niemand das gleiche Problem hat, aber würde mich schon besser fühlen, wenn es vllt. doch jemand auch hatte, aber seitdem alles wieder reibungslos funkioniert. 😛

Gruß

Nee, bisher lief meine PS5 (mit Laufwerk) problemlos...Zum Glück! Ich würde wahrscheinlich auch Bäche von Angstschweiß schwitzen, wenn meine PS5 plötzlich ohne einen Mucks nicht mehr angehen würde. 😖

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...