Jump to content

Recommended Posts

Posted
Am 11/16/2021 um 8:28 AM schrieb RoyceRoyal:

Gestern nochmal mit frischen Kabeln und anderer Steckdose probiert. Bis auf ein kurzes Leuchten nichts.

Also beim Support angerufen, hatte nach 3 Minuten eine sehr nette Dame dran.

Habe nochmal alles erklärt, schaut dann wohl nicht gut aus. Sie sah direkt an der Seriennummer meine Garantie und umgehend bekam ich per Mail meine Unterlagen. Werde die PS5 heute nach Duisburg schicken.

Innerhalb von 14-21 Tagen habe ich laut Aussage eine Neue oder meine Reparierte in der Hand.

Bin gespannt, im ersten PS3 Jahr habe ich wegen einem defekten Laufwerk 4 Monate gewartet.

Drücke dir fest die Daumen, das du spätestes in 2-3 Wochen Ersatz hast..länger dauert es nicht wirst sehen..halt uns auf dem laufenden 

  • Like 1
Posted
Am 11/15/2021 um 9:44 AM schrieb RoyceRoyal:

Guten Morgen,

die Konsole lief gestern ca. 15 Minuten und ich guckte Sky. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz. Kurz auf die 4er gewechselt, nachdem Rennen einfach versucht mit dem PS5 Controller die PS5 zu starten, nicht.

Bin dann zum Powerknopf, es kam ein piepsen. Habe erneut gedrückt, das blaue Licht ging an...und nach 1s wieder aus. Beim dritten drücken wieder ein Piepsen ohne Blau. Beim vierten Mal wieder das Blau. Das kann man tatsächlich so wiederholen.

Ja es wirkt so als ob sie einfach keinen Strom erhält?

Kennt das jemand? 

Für Kabelwechsel und so hatte ich gestern keine Zeit mehr, ich befürchte aber kaum, dass dies was bringt.

Ich hatte genau das selbe Problem bei meiner ps5 Digital. 

 

Ein Anruf (ca 10 min) dauerte es, bis ich ebenfalls eine Email bekam mit den Versendungsschein. 

 

Mir hat der Supporter, gleich gesagt das es nach Netzteil klingt und dieses auch so vermerkt. 

 

Meine Konsole ging also am nächsten Tag zur Post und 10 Tage später hab ich sie bei mir auspacken können. 

 

Es war eine komplett neue Konsole. 

 

Lass dich nicht verunsichern was den Sendungsverlauf angeht. 

 

Der ist richtig schmutz. 

Erst am Tag, der Zustellung hab ich durch Zufall gesehen, dass dieser aktualisiert ist. 

 

Drücke dir ebenfalls die Daumen 

 

LG metric 

  • Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb SavAz:

Hey, 

 

das tut mir sehr leid :(

Hätte aber eine Frage dazu. Wie schaust du sky auf der ps5? 

 

LG Alex

So heute die PS5 abgegeben, ich werde berichten wie gut oder schlecht es geklappt hat.

 

 

Hi Alex,

kenne mich nicht so aus mit Sky, ich habe mir für F1 halt ein Sky Ticket gebucht, glaub die App dazu heißt auch Sky Ticket. Kann Dir jetzt nicht sagen ob ich diese irgendwo im Store gesucht und gefunden habe oder ob sie vorinstalliert war?

LG

Posted
vor einer Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Ich hatte genau das selbe Problem bei meiner ps5 Digital. 

 

Ein Anruf (ca 10 min) dauerte es, bis ich ebenfalls eine Email bekam mit den Versendungsschein. 

 

Mir hat der Supporter, gleich gesagt das es nach Netzteil klingt und dieses auch so vermerkt. 

 

Meine Konsole ging also am nächsten Tag zur Post und 10 Tage später hab ich sie bei mir auspacken können. 

 

Es war eine komplett neue Konsole. 

 

Lass dich nicht verunsichern was den Sendungsverlauf angeht. 

 

Der ist richtig schmutz. 

Erst am Tag, der Zustellung hab ich durch Zufall gesehen, dass dieser aktualisiert ist. 

 

Drücke dir ebenfalls die Daumen 

 

LG metric 

Hi Metric,

Danke für deinen Post, bin ich also nicht alleine. Das klingt ja ganz gut. Dann hoffe ich mal dass mein Tausch genauso reibungslos abläuft. Da hatten wir wohl einfach Pech, Netzteilausfall hatte ich noch nie...bis dahin ^^

Posted
vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Hi Metric,

Danke für deinen Post, bin ich also nicht alleine. Das klingt ja ganz gut. Dann hoffe ich mal dass mein Tausch genauso reibungslos abläuft. Da hatten wir wohl einfach Pech, Netzteilausfall hatte ich noch nie...bis dahin ^^

Ja das stimmt, einfach dezent Pech gehabt. Aber ich kann nicht klagen. Die Konsole gekauft für 200 Euro von einem Sagen wir mal, recht dummen /faulen Menschen 

  • Haha 1
  • 3 weeks later...
Posted

So, als ich vorhin von der Arbeit kam stand tatsächlich ein Karton mitsamt PS5 vor meiner Haustüre. 

Hat wirklich einwandfrei geklappt und bei der Anzahl an Werktagen ging es auch wirklich schnell.

  • Like 3
Posted
vor 36 Minuten schrieb RoyceRoyal:

So, als ich vorhin von der Arbeit kam stand tatsächlich ein Karton mitsamt PS5 vor meiner Haustüre. 

Hat wirklich einwandfrei geklappt und bei der Anzahl an Werktagen ging es auch wirklich schnell.

Na dann fleißig berichten über den Stand der Dinge 

  • 8 months later...
Posted

GEFAHR!

Gestern wollte ich eine Runde zocken, wie immer, aber nichts ging. Kein Pieps, kein Aufleuchten, gar nichts.

Mit Controller versucht zu starten, kein Erfolg. Direkt an der PS5 starten, kein Erfolg. Alle Kabel ab. Alle wieder dran. Andere Steckdosen probiert. Alles kein Erfolg. Unter Angstschweiß Plastikabdeckungen abgemacht, hier und da etwas staub entfernt, aber erst einmal nichts weiter aufgeschraubt (war schon spät gestern).

Einfach kurz nochmal an Strom und zack, ging wieder, ohne Probleme oder Fehlermeldung...

Bisher nichts ähnliches im Netz gefunden, da man sonst nur Fälle findet, wo die Playsi wenigstens kurz piept oder aufleuchtet... bin nun gespannt, wie es nachher aussieht und nun bleibt natürlich ständig diese Angst, dass das wieder passiert... ?

Hoffe natürlich, dass niemand das gleiche Problem hat, aber würde mich schon besser fühlen, wenn es vllt. doch jemand auch hatte, aber seitdem alles wieder reibungslos funkioniert. ?

Gruß

Posted
vor 46 Minuten schrieb Kintaro Oe:

GEFAHR!

Gestern wollte ich eine Runde zocken, wie immer, aber nichts ging. Kein Pieps, kein Aufleuchten, gar nichts.

Mit Controller versucht zu starten, kein Erfolg. Direkt an der PS5 starten, kein Erfolg. Alle Kabel ab. Alle wieder dran. Andere Steckdosen probiert. Alles kein Erfolg. Unter Angstschweiß Plastikabdeckungen abgemacht, hier und da etwas staub entfernt, aber erst einmal nichts weiter aufgeschraubt (war schon spät gestern).

Einfach kurz nochmal an Strom und zack, ging wieder, ohne Probleme oder Fehlermeldung...

Bisher nichts ähnliches im Netz gefunden, da man sonst nur Fälle findet, wo die Playsi wenigstens kurz piept oder aufleuchtet... bin nun gespannt, wie es nachher aussieht und nun bleibt natürlich ständig diese Angst, dass das wieder passiert... ?

Hoffe natürlich, dass niemand das gleiche Problem hat, aber würde mich schon besser fühlen, wenn es vllt. doch jemand auch hatte, aber seitdem alles wieder reibungslos funkioniert. ?

Gruß

Nee, bisher lief meine PS5 (mit Laufwerk) problemlos...Zum Glück! Ich würde wahrscheinlich auch Bäche von Angstschweiß schwitzen, wenn meine PS5 plötzlich ohne einen Mucks nicht mehr angehen würde. ?

  • Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich hab hier einen der nicht im Netzwerk ist, aber kostet auch kaum noch was, da ein anderer schon Zeug rein getan hat. Ist bei deinen beiden auch so. Einer ist jungfräulich (und wer da als erster Material investiert steht dann auch bei der Like-Anzeige als Erbauer) und beim anderen haben diverse Spieler schon Material dazu gegeben 😉 Hier würde ich auch nur noch ein Bruchteil an Material benötigen.  
    • Ja, einige Spieler hauen da kaum was rein, oder halt viel. Kommt immer drauf an.
    • Amazon Prime Day noch ein bisschen genutzt. ^^ 3x ANYCUBIC PLA Filament tomtoc 360° 15" Laptoptasche 3x USB C auf USB C Kabel (USB 3.2 Gen2) Baseus Docking Station Spacemate Series 11-in-1 Philips OneBlade Klingen 
    • Aber anscheinend gönnen die es denen doch wie es heißt „Die Führung von Unknown Worlds plante, das zusätzliche Geld mit allen rund 100 Mitarbeitern des Studios zu teilen“, schreibt Schreier. „Mitarbeitern, die zum Zeitpunkt der Übernahme im Unternehmen waren, wurde mitgeteilt, dass sie Anspruch auf Prämien zwischen Hunderttausenden und siebenstelligen Beträgen hätten, sagten die Insider.“ 🤷
    • Ok, Komisch. Bei mir war es im letzten Drittel vom Spiel auch so das ich fast immer alle Materialien liefern musste. Waren dann natürlich die Abschnitte die richtig viel Material gefressen haben mit teilweise 5K+. Aber am Anfang bis ca. zur Hälfte musste ich oft nur noch den Rest beisteuern. Deswegen bin ich von ausgegangen das da irgendwie im Hintergrund reguliert wird um für alle eine ähnliche Erfahrung zu bieten. Kann natürlich auch sein das es nicht so ist. ^^ Da hatte ich auch bei 5 Spielern oft das nur 1-200 beigesteuert wurden und die restlichen 4-5K musste ich selber liefern. Waren vielleicht alle geizig und/oder zu faul. 
×
×
  • Create New...