Zum Inhalt springen

Sonic Frontiers


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KeksBear:

Ich vertraue diesen Igel nicht mehr. Hoffe es wird wenigstens okay.

Die 3D Spiele aus der Playstation 3 und Xbox 360 Zeit, waren sehr gute Sonic Ableger. In der PS4 und  Xbox One Ära gab es nur Sonic Forces, welches gefloppt ist. Das hier hingegen erinnert mich stark an die Sonic Adventure Reihe (Dreamcast, NGC, PS2, PS3, Xbox 360). Bin guter Dinge dass es besser wird mit der Open World.

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem mal wieder ein interessantes Sonic-Game. Vielleicht wird es ja endlich der Sonic Adventure Battle 2 Nachfolger den ich mir seit Jahren wünsche. 

Sieht auch endlich mal etwas erwachsener aus vom Setting, so wie Sonic 06, welches ich im Grund eigentlich ganz cool fand, auch wenn es mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. 
Bin sehr gespannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb daywalker2609:

Gilt nicht sogar Sonic the Hedgehog von 2006, als eines der schlechtesten Spieler aller Zeiten ?

Spielerisch hatte es viele Probleme ja, aber die Musik war TOP, eine coole Geschichte und viel Abwechslung mit unterschiedlichen Charakteren. Ich hatte sehr viel Spaß mit StH2006. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten!

Es ist nun bekannt gegeben, wer für die Story vom neuen Sonic Ableger verantwortlich sein wird.

Ian Flynn wird die Handlung schreiben. Er hat in der Vergangenheit unter anderem die Geschichte in den Sonic the Hedgehog Comics geschrieben.

Story:

„In Sonic Frontiers entdeckt Sonics langjähriger Erzfeind Dr. Eggman eine uralte Technologie auf den Starfall Islands und installiert sein KI-Programm SAGE, um diese zu hacken und die Macht zu übernehmen. Aber hinter dieser Technologie steckt mehr als er ahnt – mit ungewollten Konsequenzen. Sonic muss in einem Wettlauf gegen die Zeit die Wahrheit herausfinden, seine Freunde retten und dabei vielleicht sogar sich selbst.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sega bestätigt, dass Leute rund um Roger Craig Smith, Cindy Robinson, und Colleen O’Shaughnessey   für die Open World  Jump’n’Run zurückkehren werden.

Wer nichts mit den Namen anfangen kann, das sind die alt bewährten Sprecher der englischen Sprachausgabe.

Craig Smith kehrt als Sonic zurück, Cindy Robinson als Amy Rose und Colleen O’Shaughnessey als Tails.
 

Quelle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Firion:

Das sieht so umwerfend aus. Habe gerade Sonic 06 Vibes!

(....)

Ich mag das Gezeigte im Trailer auch sehr, hab mir so ein Sonic immer gewünscht. ❤️ Hoffe, dass es noch ein bisschen schneller wird (wobei das schon sehr nice aussieht), also braucht für mich jetzt nicht ultra-schnell sein. Ich denke zudem, dass die Umgebung in der finalen Version bestimmt etwas lebendiger wird. Bis zum Release sind´s ja noch so einige Monate  😉 

 

PS @Firion : ich fand Sonic the Hedgehog 2006 eigentlich ja echt ganz cool, trotz der ganzen Steuerungsdefizite. Ich fände es auch geil, wenn es mit Tails so einen Teil geben würde :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb X-Station:
Der Ending-Song von Frontiers. Richtig gut.

Eigentlich nicht mein Genre, aber erinnert mich brutal an die älteren Teile wie Sonic Adventure, Heroes, 06, Unleashed. 

 

Nice! Für mich ist's ein Day One-Kauf. 😉

Ich lasse mich überraschen, denke mal schon mir wird die Open World-Richtung im Zusammenspiel mit allem, also Musik usw. sehr gefallen.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...