Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb U-turn123:

Hallo zusammen,

heute kam das kostenlose Upgrade der Globular Cluster CMP2 an.

Donnerstag zum erscheinen von Red Matter 1 mal ausprobieren.

IMG_5001.thumb.jpeg.dc9187d492e4a3e9e4931a82f1481c17.jpeg

Hier noch das Umbauvideo:

Hy - schaut ja klasse aus - ist das auch mit den Kopfhörern von der PS5 den PULS3D kompatibel? Schaut eher aus als würde es dann auf dem Kopf "eng" werden 🙂 

vor 16 Stunden schrieb Nocturne652:

Offizieller PSVR2 Trailer zu Project Wingman:

Ich glaube, da mache ich nen großen Bogen drum. Keine Lust, nach jeder Session das Zimmer zu putzen. 😂🤢🤮

Wie krank sieht das denn aus ? :) Da kommt man ja nun wirklich nicht dran vorbei. Super - kompensiert auch den Ace Thunder Ausfall.

Bezüglich Motion Sickness. Ich musste mal wissenschaftliche Tests mit Senioren durchführen und kann nur sagen, umso älter umso häufiger ist das aufgetreten. Also jetzt noch schön genießen. So jung wie heute, sind wir nie wieder :)

Wtf? 

vor 37 Minuten schrieb mgki:

Project Wingman:Frontline 59 ist seit ein paar Minuten für 30€ zu haben.

Wirklich? Heute und jetzt? 
Gleich mal kaufen und saugen wenn das wahr ist.

was Ace Thunder kommt ned??

hab ich gar ned mitbekommen….

Edit: Tatsache ist released und kaufbar. Was für eine tolle Überraschung. Ich werde später drüber berichten auch über Motion Sickness. 

Edited by Camillus Bunghulios
  • Thanks 1

Am 9/29/2023 um 11:19 AM schrieb TomSir79:

Ich nicht. Warum auch? Damit ich Custom-Songs in Beat Saber integrieren kann? Damit ich endlich mal Half Life: Alyx spielen kann? Auf die Dinge kann ich teils verzichten (Beat Saber) oder warten (Half Life: Alyx auf PSVR2) 

Wüsste also nicht, warum ich nochmal 500€+ für die wenigen Gründe bezahlen müsste. 🤷‍♂️

Ich glaube auf Alyx muss man mit PSVR2 nicht warten, Steam scheint an eigenen neuen Brillen oder sogar an einer "VR-Konsole" zu basteln, die werden Ihr Kronjuwel wahrscheinlich nicht für Playstation bringen.

Grundsätzlich dürfte die Quest 3 aber auch dem Spieleangebot der PSVR2 auch helfen mit Ports...

vor 21 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Wtf? 

Wirklich? Heute und jetzt? 
Gleich mal kaufen und saugen wenn das wahr ist.

was Ace Thunder kommt ned??

hab ich gar ned mitbekommen….

Edit: Tatsache ist released und kaufbar. Was für eine tolle Überraschung. Ich werde später drüber berichten auch über Motion Sickness. 

Bitte um zeitnahen Report zu Wingman Dalli Dalli :)

zu Ace Thunder: Mit Ausfall meinte ich, dass es a) noch immer nicht da ist und ich glaube auch keinen VÖ gibt und b) dass es nur multiplayer sein soll. Und damit ist es für mich zumindest ein Ausfall. Aber natürlich nicht unbedingt für Dich.

vor 9 Minuten schrieb SenranKagura:

Bitte um zeitnahen Report zu Wingman Dalli Dalli :)

zu Ace Thunder: Mit Ausfall meinte ich, dass es a) noch immer nicht da ist und ich glaube auch keinen VÖ gibt und b) dass es nur multiplayer sein soll. Und damit ist es für mich zumindest ein Ausfall. Aber natürlich nicht unbedingt für Dich.

Achso, ich dachte bei deiner Aussage es ist komplett vom Tisch.

ist gesaugt. Sobald die Kids pennen gehts ins Cockpit und die Lüfte

Das Spiel ist wohl Flat bis auf 6 Missionen so stand es zumindest auf Reddit 

vor 29 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Achso, ich dachte bei deiner Aussage es ist komplett vom Tisch.

ist gesaugt. Sobald die Kids pennen gehts ins Cockpit und die Lüfte

PC RGB Hell :D  i9 13900K /64GB Ram / 4090 / Pimax 8Kx /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 / Valve Index /Rift CV1 , S  , Varjo Aero /Pimax Crystal /Quest 3 /Quest Pro /  Pico Neo 3 Link

PS5|PSVR1/2  /Series X /Switch 

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Das Spiel ist wohl Flat bis auf 6 Missionen so stand es zumindest auf Reddit 

Ja habs jetzt 30 min gespielt.

also das Hauptspiel ist Flat. Die Spezialmissionen also wohl die genannten 6 sind in VR. Also der Modus lässt sich zumindest in VR starten.

Grafisch ist das Cockpit sehr schön. Der Rest ist eher niedrig bis sehr niedrig aufgelöst. Tutorial oder sowas gibts nicht da muss man erstmal ausprobieren.

Sobald man oben im Kampf ist merkt man von der Grafik bei dem Speed und den ganzen Barrelrolls ned viel. Also für Motion Sickness Anfällige garantiert nix. Mir hats jetzt nichts gemacht und konnte im Cockpit machen was ich wollte. 
trotzdem schade, dass es nur n Teil des Games ist ich hoffe stark die liefern das nach. War doch n VR Game sowieso schon?

Edit:

Ja also die Grafik ist am Boden und so eher PS2 Niveau. Weit weg von einem GT7 wo ja auch viel passiert etc.

was aber echt übel aufstößt, dass nirgends steht, dass es nur diese Extramissionen sind. Das Hauptspiel kann man nur Flat spielen, sollte meiner Meinung nach klar im Text stehen. Spaß macht es sicher in der Luft aber ich wollte kein Zusatzmodus…

Edited by Camillus Bunghulios
  • Thanks 3