-
Der Leaker ist wohl der Sohn eines Entwicklers😂 Ehrenmann😅
-
By loleinbaum33 · Posted
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine GameSir VX2 gekauft. Ich benutze nicht den Mehrfach Adapter sondern den mitgelieferten VX2 Receiver, das Aimswitch Gaming Keyboard und die mitgelieferte Maus GM500. Alles funktioniert wunderbar, allerdings habe ich Probleme mit der Annahme von schnellen Bewegungen. Wenn ich die Maus langsam bewege ist alles sehr präzise. Sobald ich in eine Situation komme ( aktuell der neue shooter Mw3 ) in der ich schnell meine Sicht bewege reagiert es leider extrem langsam anstatt schnell. Woran liegt dies? Kann ich es beheben oder liegt es schlicht am Gerät. Meine Maus spiele ich mit 800 DPI und zurzeit noch auf einem Blockblatt da mein Mauspatt noch nicht da ist. -
Rockstar wollte wohl den ganzen Ami-Leakern zuvorkommen und hat den Trailer 6 Uhr früh New Yorker Zeit rausgehauen, während die Meisten noch friedlich pennen. Der Druck im Kessel war wohl gewaltig.
-
By Blackmill_x3 · Posted
Bin nun doch mehr gehyped als erwartet. Sieht alles sehr geil aus und bei R* weiß man wenigstens, dass das so auch in etwa im fertigen Spiel aussehen wird. Mir gefällt das auch sehr mit dem Pärchen als Hauptcharaktere. Wird bestimmt eine spannende und emotionale Geschichte. -
By SasukeTheRipper · Posted
https://www.youtube.com/watch?v=GQaceGrFIok Immerhin jetzt auch die Bestätigung, dass sich No Return als Singleplayer spielen lässt:
-
Recommended Posts