Hatschi Posted February 9 Share Posted February 9 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Und was macht Sony dann mit diesen "Benz-Baracken" VR2 Brillen? Werden bestimmt weiter verkauft 😂😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb Hatschi: Werden bestimmt weiter verkauft 😂😂 Mag sein, aber die Kundschaft für solche Geräte ist dann eine andere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatschi Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78: Mag sein, aber die Kundschaft für solche Geräte ist dann eine andere. Immer nachschauen ob dort keine Läuse dabei sind 😂😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) vor 7 Minuten schrieb TheRealRevan78: Und was macht Sony dann mit diesen "Benz-Baracken" VR2 Brillen? Ich denke mal, die werden anderen zur Verfügung gestellt. Oder für kleinere Entwickler oder sowas. Ehrlich gesagt weiss ich das aber auch nicht. Die Tester aufjeden Fall müssen schon ordentlich mit den Geräten umgehen. Das ist klar! Edited February 9 by Der René Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 Gerade eben schrieb Der René: Ich denke mal, die werden anderen zur Verfügung gestellt. Oder für kleinere Entwickler oder sowas. Ehrlich gesagt weiss ich das aber auch nicht. Ist im Grunde ja auch völlig egal. 🙂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb Hatschi: Immer nachschauen ob dort keine Läuse dabei sind 😂😂 Da haben selbst die Läuse schon Läuse. 😫 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bilbo75 Posted February 9 Share Posted February 9 Das sind me dann sicher Tauschgeräte für defekte retouren 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) vor 18 Minuten schrieb Der René: Zu 100% sicher. Habe Freunde die in dem Bereich aktiv sind. Die Geräte gehen immer zurück. Bei Spielen ist das was anderes. Da sind das Testmuster oder sie bekommen einen OnlineCode zum runterladen. Jede Kritik darf gesagt werden, nur der Zeitpunkt wird festgelegt. Hätte ich nicht gedacht,wie gesagt wer will die dann noch haben? Edited February 9 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Hätte ich nicht gedacht,wie gesagt wer will die dann noch haben? Eben. Sowas setze ich mir unter keinen Umständen mehr auf den Kopf. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) Ohne Worte! Edited February 9 by Der René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts