Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Dafür musst du fit sein (oder du wirst es damit).

Ich habe mal einen Youtuber gesehen, der mit so einem Teil Pavlov zockte. Alle Anderen im Multiplayer haben sich aber normal mit Stick bewegt.

Mann ist der Typ rumgerannt um da einigermassen mithalten zu können. Das ist echtes hardcore work out.

Das ist aber nur der Ersatz-Ring für das Virtuix Omni! Nicht missverstehen. Das Gerät selber kostet weitaus mehr als 449€!

Screenshot_20230208_100837_Chrome.thumb.jpg.057abb6de1846e515b14654e4972d51c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Das ist aber nur der Ersatz-Ring für das Virtuix Omni! Nicht missverstehen. Das Gerät selber kostet weitaus mehr als 449€!

Screenshot_20230208_100837_Chrome.thumb.jpg.057abb6de1846e515b14654e4972d51c.jpg

Schnäppchen muss man doch gleich zu schlagen :)

Und ich dachte meine Pimax 8k war damals teuer , das gezeigte wäre doch das perfekte zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TomSir79:

Das ist aber nur der Ersatz-Ring für das Virtuix Omni! Nicht missverstehen. Das Gerät selber kostet weitaus mehr als 449€!

 

Ja der Preis ist das Eine, der Platz das Andere. Das kannst du nicht zusammenlegen und verstauen wie z.B. ein Rennsitz.

Für mich kommt sowas nicht in Frage, auch wenn es sicher gut für die Fitness wäre :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Ja der Preis ist das Eine, der Platz das Andere. Das kannst du nicht zusammenlegen und verstauen wie z.B. ein Rennsitz.

Für mich kommt sowas nicht in Frage, auch wenn es sicher gut für die Fitness wäre :)

 

Wenn Platz und Geld vorhanden wären....ja, dann... 

Aber, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär'... 😮💨

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...