Zum Inhalt springen

Star Trek News !


Empfohlene Beiträge

Hier bitte immer die aktuellen Nachrichten, egal was bei Star Trek passiert Posten :)

Star Trek discovery (zu Staffel 4 und 5) :

Aktuell wird am 11. Februar die

4. Staffel von Star Trek Discovery bei Pluto TV fortgesetzt.. Wöchentlich jeden Freitag...

Zudem wird Star Trek Discovery eine 5. Staffel erhalten..

News zu Star Trek Picard:

Die erste Staffel von Star Trek Picard kommt ins free TV bei RTL2..

Die zweite Staffel wird bald auf Paramount+ gesendet, und Gerüchten zufolge soll die deutsche Version der zweiten Staffel am 30.3 bei Amazon Prime anlaufen.. diese Info habe ich aus dem Scifi-forum.de

Eine dritte Staffel von Star Trek Picard ist (laut diversen nachrichtenseiten) schon in Produktion..

News zu Star Trek lower Decks:

Die 3. Staffel der humoristischen zeichentrickserie ist in Deutschland noch gar nicht erschienen, so hat die Serie schon eine Bestätigung erhalten eine 4. Staffel zu bekommen...  Mit erneut 10 Episoden..

Star trek strange new worlds:

Die neueste Inkarnation von Star Trek, die die Geschichten vor den Abenteuer von raumschiff Enterprise mit Captain Kirk zeigen, spielen um Captain Pike und Mister Spock..

Die serie soll am 5. Mai diesen Jahres bei Paramount+ starten...

Star Trek Prodigy:

Die neueste animationsserie rund um Star Trek befindet sich gerade in der ersten Staffel in den USA, und halt jetzt schon eine zweite Staffel genehmigt bekommen..

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/star-trek-discovery-verlaengert-fuer-staffel-fuenf-starttermine-fuer-star-trek-picard-und-strange-new-worlds

Star Trek Filme:

Ein bisher noch titelloser Star Trek Film soll wohl produziert werden..

Hier gibt es aber schon seit Jahren Gerüchte zu neuen Filmen...

https://www.netzwelt.de/news/185175-star-trek-neuer-film-serien-strange-new-worlds-starfleet-academy-sektion-31-zukunft-2022-2023.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 Staffel erhalten

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 2/16/2022 um 5:24 PM schrieb Konsolenheini:

Star Trek 4 (bzw. Star Trek 14) soll bald erscheinen.. ich würde es mir wünschen..

https://www.moviejones.de/news/news-endlich-star-trek-4-angekuendigt-kompletter-cast-kehrt-zurueck_44266.html

wird auch langsam mal zeit. :prost:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

@spider2000 du darfst hier gerne wenn du neue News hast zu Star Trek sie hier Posten :)

hau Mal den Trailer zu SNW hier rein :)

so, hier der trailer zur kommenden neuen serie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer (Serien) James T. Kirk wird Paul Wesley in Star Trek Strange New Worlds Staffel 2 erscheinen... Auch wenn Staffel 1 noch nicht gestartet wurde, wurde eine 2.te Staffel schon genehmigt...

Hier könnt ihr ihn sehen:

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-strange-new-worlds-112102.html

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

Keine Ahnung, ob es dafür einen passenderen Thread gibt. Wenn ja, bitte verschieben.

 

Nichelle Nicols (Lieutenant Uhura) ist im Alter von 89 Jahren verstorben. 😢

 

„Star Trek“-„Uhura“: Nichelle Nichols ist tot (msn.com)

Möge sie in Frieden ruhen.

Irgendwo da oben wartet bestimmt schon Leonard Nimoy und sie düsen wieder gemeinsam durch die unendlichen Weiten...

 

Start Trek: "Lieutenant Uhura"-Darstellerin gestorben | kurier.at

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Ey, spoiler hier mal nicht rum... @Brykaz89 würde da nie drauf kommen... Seine Casio läuft anders... 
    • Das geht ja noch, aber nicht zu kapieren, dass das einfach 12:25 ist, ist schon sehr dumm einfach. Ich gebe da permanent ein 1217 und 1205 und denke mir, warum geht das nicht 😂😂😂
    • Ich hab die Uhrzeit erst falsch eingegeben, hatte den großen mit dem kleinen Uhrzeiger vertauscht.^^😅🤣
    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
×
×
  • Neu erstellen...