Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 Und für uns Ossis 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 Gerade eben schrieb Grinder1979: ich kenn nur einen spielfilm 🤔. der mit dem professor, der den zauberschrank erfunden hat. kam immer auf rtl damals. Hauptsächlich war's ja ein Comic.. dann gab's 8 VHS Kassetten und der Spielfilm kam Jahre später mit der echt Verfilmung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 22 Share Posted January 22 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Und für uns Ossis Aber den hatte ich doch schon 😱 und dazu auch noch Adolar und Lolek und Bolek 😃 Hier noch der Grund frühpupertärer feuchter Träume 😂😂😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted January 22 Share Posted January 22 Kennt jemand den Film noch? Ich hab den geliebt. 2 PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 5 Minuten schrieb Gurgol: Kennt jemand den Film noch? Ich hab den geliebt. oh ja! ❤️❤️❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 22 Share Posted January 22 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen: Aber den hatte ich doch schon 😱 und dazu auch noch Adolar und Lolek und Bolek 😃 Hier noch der Grund frühpupertärer feuchter Träume 😂😂😂 Ich wollte jetzt nicht 6 seiten durchgucken lol 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 22 Share Posted January 22 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 22 Author Share Posted January 22 An Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel erinnere mich auch gerne zurück. Ein richtig toller und herzerwärmender Film! 😌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metric_Mayhem Posted January 22 Share Posted January 22 Kennt jemand noch diese beiden Klassiker? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts