Grinder1979 Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Gurgol: Ich habe 1,2 oder 3 geliebt. Da konntest du so schön mit fiebern. War das schön wenn man den Deutschen und den Österreichern eins ausgewischt hat. michael schanze. legendär! ❤️ 1 1
Elton Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Dann fehlt ja jetzt nur noch die Mini Playback Show ... Oder Traumhochzeit. Geld oder Liebe. Der Preis ist heiss. Glückskrad. Hört auf. Mir fallen zu viele Sendungen ein.
Grinder1979 Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Elton: Dann fehlt ja jetzt nur noch die Mini Playback Show ... Oder Traumhochzeit. Geld oder Liebe. Der Preis ist heiss. Glückskrad. Hört auf. Mir fallen zu viele Sendungen ein. mini plus mit metty krings. ?
President Evil Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Finde ich eines der besten Intros aller Zeiten: 4
Uncut Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 vor 40 Minuten schrieb Grinder1979: Da habe ich noch zwei VHS Kassetten von, Kosten ja mittlerweile richtig Kohle 2
Empfohlene Beiträge