Jump to content

Nostalgie-Keule (volle Breitseite)

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Na kennt jemand noch Gargoyles

Oder Street Sharks :D

Biker Mice from Mars

Fuck bin ich alt.. :D habe Titel bis vor dem Thread vollkommen vergessen. 

Danke @raphurius

Auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, bin ich froh solche Dinge wie Street Sharks und Biker Mice mitgenommen zu haben! 😊👍 Hatte ich vor deinem Post aber echt auch nicht mehr auf dem Schirm! 😅… Und Gargoyles ist sowieso Legendär!

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eigentlich übe ich nur mit denen. Für den Fall der Fälle..   Kaum schreiben wir von Sahne, hat auch schon der Erste Hunger. Zum Eis gibt es doch Sahne oder? Horst ist in Spendierlaune Gute Hunger 🤭😉
    • @Link87 du wieder mit alles Wort wörtlich nehmen 🤣 Und nein, nicht die Figuren sind das Problem, sondern Spiel Geschwindigkeit und Gameplay ist zum einschlafen, liegt am Genre. Für das wie wenig ich sowas spiele (all Schaltjahr) gibt es viel zu viel davon, vorallem auf der Switch.  Schnelle games mit schneller Action, das fehlt.  Und so war das auch gemeint mit PS5, dort gibt es viele schnelle Spiele und sowas langsames ist eher unbeliebt.  Mario Rabbits könnte ja auch ein hack and Slash bzw Soulslike sein, dann wäre das deutlich besser als dieses langsame einschlaf gameplay. 
    • So dann mal Mahlzeit und guten Hunger. ^^ Gleich mal ein Eis essen.
    • Die Qualitäts-Kontrolle im Playstation Store hat irgendwie auch stark nachgelassen...  
  • Create New...