-
Zurückblickend betrachtet war das vermutlich mit das beste Jahr was Spiele angeht seit sehr sehr langer Zeit. Wie viele schon geschrieben haben gab es auch bei mir nicht ein schlechtes Spiel das ich gezockt habe dieses Jahr. Muss aber dazu sagen das ich Spiele von diesem Jahr kaum gezockt habe, die meisten davon warten verpackt darauf das es soweit kommt. Was halt krass war dieses Jahr, hab nur 2 Spiele zu Release geholt, Armored Core 6 und Lies of P. Alles andere im Sale geholt was bei der riesen Auswahl gar kein Problem war.
-
Schön wär's... Durchtrainiert sieht anders aus. Ich habe eindeutig Bauchfett, was bei meiner allgemein schlanken Figur einfach nur deplatziert wirkt. Süß bin ich auch nicht. Eher grantig. Aber das mit der Arrabiata stimmt! 😄
-
Viele Spiele sehen trotz Unreal Engine 4-5 nicht sonderlich gut aus. Bin auch nicht begeistert das CD Projekt die jetzt nutzt und nicht mehr ihre RED Engine. Gerade wo Cyberpunk 2077 mittlerweile so unfassbar gut aussieht. Andererseits können sie jetzt die Spiele schneller entwickeln. Bin sehr gespannt wie ein The Witcher 4 dann in paar Jahren so aussehen wird.
-
Recommended Posts