Zum Inhalt springen

Welchen Schlafrhythmus habt ihr ?


Empfohlene Beiträge

Joar, die Frage ist klar denke ich haha :)

Wie ist es bei euch ?

Seid ihr meist Tagsüber wach, oder eher die Nachteulen ? Oder lebt ihr, wie ich, nach dem 25Std Rhythmus, so das sich der Tag immer um eine Stunde verschiebt ? Also daß es vorkommen kann, das ihr dadurch einen Halbtags-Rhytmus habt ?

Oder seid ihr Frühaufsteher, bzw. Langschläfer ? Ich bin Letzteres :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles durcheinander immer. Geht nicht anders. 

 

Der Körper hat sich die Jahre daran gewöhnt. 

 

Mal nur 4 Stunden Schlaf, dann mal 10 Stunden ausgeschlafe, dann wieder nur kurz usw. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Alles durcheinander immer. Geht nicht anders. 

 

Der Körper hat sich die Jahre daran gewöhnt. 

 

Mal nur 4 Stunden Schlaf, dann mal 10 Stunden ausgeschlafe, dann wieder nur kurz usw. 

Ah, also n durcheinander Typ.. :D

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Eigentlich fast immer ungefähr 23 Uhr bis 06:30 Uhr.:sleep:

Ui, dann bist du fast ganz brav :):D

 

vor 10 Minuten schrieb Link:

Ich versuche eigentlich gar nicht zu schlafen, möchte keinen der spannenden Threads hier verpassen. 🤔

Haha :D ja hier ist viel los immer wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Unser play3 Psychologe @Konsolenheini bittet zum Sofa..  

Unterschiedlich.. Wochenende lang in der Woche müssen  6 h reichen

Haha, der war gut :D Kann verstehen das du WE ausschlafen willst :) früher habe ich noch jung war, wenn ich morgens um 6 Uhr aufgestanden, und abends relativ normal ins Bett so ab 22 Uhr.

Aber an dem Wochenende schlug ist dann immer durch dass ich immer länger schlafen wollte... Was dann sonntagabends mein Rhythmus versaut hat :D da ich dann ja, weil ich später aufgestanden war durch das länger schlafen, dementsprechend länger in der Nacht wach war, und erst so gegen 2, oder 3 Uhr einschlief.. war nur scheiße wenn dann die Schule wieder losgeht und ich um 6 Uhr wieder aufstehen musste :D

Je älter ich wurde umso mehr habe ich vielen geschlafen und lang. Bis heute so geblieben...  :)

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

6 Stunden ideal für den Menschen 😉

6 Stunden Schlaf sind ja auch ausreichend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Haha, der war gut :D Kann verstehen das du WE ausschlafen willst :) früher habe ich noch jung war, wenn ich morgens um 6 Uhr aufgestanden, und abends relativ normal ins Bett so ab 22 Uhr.

Aber an dem Wochenende schlug ist dann immer durch dass ich immer länger schlafen wollte... Was dann sonntagabends mein Rhythmus versaut hat :D da ich dann ja, weil ich später aufgestanden war durch das länger schlafen, dementsprechend länger in der Nacht wach war, und erst so gegen 2, oder 3 Uhr einschlief.. war nur scheiße wenn dann die Schule wieder losgeht und ich um 6 Uhr wieder aufstehen musste :D

Je älter ich wurde umso mehr habe ich vielen geschlafen und lang. Bis heute so geblieben...  :)

6 Stunden Schlaf sind ja auch ausreichend :)

Mach mal bis 0 Uhr und dann geh pennen :D

oder seit wann bist du ein Vampir 🧛‍♀️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...