Zum Inhalt springen

Spiele


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Holger50177:

Hallo Leute Ich hab mal eine Frage wenn ich ein Spiel deinstalliere was ich mir über Playstore gekauft habe Bleibt es dann in der Bibliothek und kann ich mir das noch mal installieren

Hallo Holger,

Spiele in deiner Bib kannst du immer wieder und so oft wie du möchtest runterladen und spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also, die Dreieckstaste ist es dann eher für mich ^^ Die haut einfach krasser rein 😉 Ab und zu mal gedrückt halten... super   Also, ich merk mir auch nicht alle Kombos, aber ein wenig abwechseln mit Quadrat und Dreieck, und es ergeben sich Kombos ganz von alleine   Und oft mit extrem guten Abschlussmoves, vor allem, wenn man die Taste gedrückt hält! Haut mächtig rein und unterbricht sogar Spezialattacken der Gegner!
    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
×
×
  • Neu erstellen...