Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Mirrors Edge Fan  @consoleplayer

Also Akt 1, also der Einstieg an der Universität und der Bibliothek, überhaupt der ganze Aufbau bisher, richtig gut geschrieben und spannend inszeniert. Wie so ein Sci-fi Thriller. Zeitrisse und Co. Genau mein Ding. 

Und das Gameplay und die Steuerung. Fluffig. ?

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Also Akt 1, also der Einstieg an der Universität und der Bibliothek, überhaupt der ganze Aufbau bisher, richtig gut geschrieben und spannend inszeniert. Wie so ein Sci-fi Thriller. Zeitrisse und Co. Genau mein Ding. 

Mal schauen wie du die Serie im Spiel dazu findest. Ich war echt begeistert von der Serie im Zusammenspiel mit dem Spiel selbst. Ähnlich fand ich es bei Ff15 so mit dem Film und wollte sogar mehr von den Charakteren wissen, die es nur in der Serie/Film gab. 

Geschrieben

Müsste ich auch mal spielen war ja früher nur Sony und Nintendo Spieler.

Werde Quantum Break definitiv mal testen ist ja eh im GP.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Von der Story her eines der besten Spiele überhaupt für mich.? Die Serie fand ich auch gut, mal etwas anderes.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Streifzug durch die Welt von Xbox (und Game Pass) geht weiter.

Ich habe die Einzelspieler-Kampagnen von Gears 4 und Halo 5 beendet und werde jetzt Quantum Break in Angriff nehmen. Ich habe Alan Wake und Control geliebt, aber nach den Eindrücken zu urteilen, die ich auf Youtube gesehen habe, ist dieses Spiel nicht so gut wie die beiden anderen großen Spiele von Remedy. Nichtsdestotrotz habe ich eine Schwäche für erzählerische Spiele und ich denke, dass ich dieses Spiel wahrscheinlich mehr genießen werde als die Kritiker oder der durchschnittliche Twitch-Streamer.

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge, um das Vergnügen zu maximieren, bevor ich anfange?

Spielt sonst noch jemand Quantum Break zum ersten Mal auf Series X (oder S)?

Geschrieben

Eines der geilsten Xbox exklusiven Spiele! Schade das es nicht mehr dieser Art bei den Grünen gibt. 

Genau wegen dem Titel, sowie Fable Legends und Scalebound hatte ich mir damals ja eine Xbox zugelegt. Leider wurden Fable Legends und Scalebound ja gecancelt. Gerade letzteres fand ich sehr schade vom Verlust her. 

Quantum Break lohnt sich dafür allemal! 

• Like 1