Zum Inhalt springen

Demos - Wie steht ihr dazu ?


Konsolenheini

Demos - Wollt ihr sie wieder ? Oder braucht man sie nicht mehr ?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demos - Wollt ihr sie wieder ? Oder braucht man sie nicht mehr ?

    • Ja, es sollte wieder mehr Demos geben
      15
    • Nein, die Zeiten von Demos sind vorbei
      4
    • Kann mich nicht entscheiden
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie steht ihr eigentlich zu Demos ?

Ich finde es schade dass es immer weniger Spiele-Demos gibt, was war das noch für eine coole Zeit als man früher so eine Demo-CD einfach mit nach Hause nehmen konnte für seine Playstation 1.

Auch fand ich es ziemlich cool dass man zur PlayStation 3 und Xbox 360 Zeit einfach wahllos Demos aus den Stores laden konnte um zu schauen ob irgendein Spiel was für einen ist.

Mittlerweile gibt es immer weniger Demos zum Testen von Spielen oder sie werden wir PlayStation Plus oder so angeboten, aber auch nur so lange man PS Plus Nutzer ist..

Wie steht ihr dazu, hättet ihr es lieber das wieder mehr Demos zur Verfügung stehen ?

Und warum gibt es immer weniger Demos ?

Vielleicht sollte man mal eine Demo für Demos machen ? :D lol :D spaaaasss... Sorry der kleiner Quatsch musste sein 😉

 .. wieder zum Thema:

Demos waren für mich oft der Grund weshalb ich später irgendein Spiel tatsächlich gekauft habe, da fällt mir Uncharted ein.

Als ich eine Playstation 3 erhielt hatte ich die Wahl zwischen Uncharted und Ratchet & Clank tools of destruction...

Ich habe dann mir viele Bewertungen bei Amazon z.b durchgelesen zu den Spielen und einige sagten die Kamera wäre bei uncharted ziemlich schlecht... Deswegen habe ich mich damals als statitel für die PlayStation 3 für das Ratchet & Clank Spiel entschieden.

Zugegeben es ist ein super Kauf gewesen und ich bereue ihn nicht da ich diese Spielerei absolut liebe, ich besitze jeden Teil :)

Aber als ich dann die Demo Uncharted im PlayStation Store entdeckte habe ich sie mir einfach mal runtergeladen und gedacht ich mache mir lieber mal ein eigenes Bild von dem Spiel... Und siehe da, das Spiel war richtig gut und die Kamera war eben nicht doof...

So habe ich mich von Wertungen die andere geschrieben haben verleiten lassen ohne selbst Hand an das Spiel gelegt zu haben.

Ab dann habe ich immer wenn ich konnte Demos vorher getestet..

Es ist nur schade dass man immer weniger Demos zur Verfügung hat.

Es gibt sie ja noch, nur werden sie stetig weniger oder werden hinter einer speziellen bezahlwand versteckt...

Zum Glück habe ich aktuell den Game Pass bei Microsoft, und kann daher auf viele Spiele zugreifen die ich oft als Demos benutze, soll heißen wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt dann kaufe ich es, und wenn es noch zu teuer ist, spiele ich es erstmal im Game Pass durch und warte bis es im Preis gesunken ist, und kaufe es dann Punkt ihr seht genau genommen sind das für mich vollversionsdemos im Game Pass, das gleiche kann man natürlich auch mit dem neuen PS Plus Angebot machen 😉

So ich habe denke genug darüber gelabert, und falls es irgendwie schon einen street dazu gibt l, werde ich den hier wieder verschwinden lassen..

Ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, und einfach das Wort Demos als Schlagzeile eingegeben und kein eigenen Thread zum Thema dazu gefunden...

Liebe Grüße 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Demos - Wie steht ihr dazu ?

Demos sind gut, wenn es welche gibt.

Zuletzt die Demo von Stranger of Paradise gezockt, ging richtig lang. 

Die demos zu Scarlet Nexus und Tales of Arise sind auch beide gut 

Alle drei Spiele habe ich gekauft, hätte ich aber auch ohne Demo 

Gucke alternativ auch immer öfters Let's plays an wenn ich unsicher bin, meist dann die ersten paar je nach Spiellänge aber im Prinzip nur als Bestätigung, weiß meist genau was ich kaufen möchte und was eher nicht 

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demos sind geil und leider sehr schade das es so wenig gibt... PS+ Premium würde ich mir jetzt dafür aber nicht unbedingt holen. 

 

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Zum Glück habe ich aktuell den Game Pass bei Microsoft, und kann daher auf viele Spiele zugreifen die ich oft als Demos benutze, soll heißen wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt dann kaufe ich es, und wenn es noch zu teuer ist, spiele ich es erstmal im Game Pass durch und warte bis es im Preis gesunken ist, und kaufe es dann Punkt ihr seht genau genommen sind das für mich vollversionsdemos im Game Pass, das gleiche kann man natürlich auch mit dem neuen PS Plus Angebot machen 😉

Das kaufe ich dir irgedwie nicht so ganz ab... Du zockst ein game im game Pass durch und kaufst es danach noch? Naja wie auch immer... 

 

Demos sind geil. 😎🤘😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Demos sind geil und Läufer sehr schade das es so wenig gibt... PS+ Premium würde ich mir jetzt dafür aber nicht unbedingt holen. 

 

Das kaufe ich dir irgedwie nicht du ganz ab... Du zockst ein game im game Pass durch und kaufst es danach noch? Naja wie auch immer... 

 

Demos sind geil. 😎🤘😁

Es stimmt aber. Es müssen aber dann Titel sein die mich wirklich vollendst überzeugen.

Ich habe z.b Sniper Elite 4 bei PS now damals gespielt das war ja die Konkurrenz des Game Pass, und ich fand das Spiel zwar gelungen, war aber für mich nicht so gut dass ich es als Original hier besitzen wollte..

Aber andere Spieler habe ich durchaus dann original gekauft, entweder nur angespielt weil sie so gut waren oder durchgezockt und dann gekauft... Denn ich weiß ja dass der Game Pass auch wieder endet :)

Aber ich stimme dir zu Demos sind geil :) aber hübsche Männer oder geile Damen sind geiler :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

 

Das kaufe ich dir irgedwie nicht du ganz ab... Du zockst ein game im game Pass durch und kaufst es danach noch? Naja wie auch immer... 

 

Demos sind geil. 😎🤘😁

Haha :DEs stimmt aber. Es müssen aber dann Titel sein die mich wirklich vollendst überzeugen.

Ich habe z.b Sniper Elite 4 bei PS now damals gespielt das war ja die Konkurrenz des Game Pass, und ich fand das Spiel zwar gelungen, war aber für mich nicht so gut dass ich es als Original hier besitzen wollte..

Aber andere Spieler habe ich durchaus dann original gekauft, entweder nur angespielt weil sie so gut waren oder durchgezockt und dann gekauft... Denn ich weiß ja dass der Game Pass auch wieder endet :)

Aber ich stimme dir zu Demos sind geil :) aber hübsche Männer oder geile Damen sind geiler :D

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Uncut:

 

Es gibt sogar extra ein Unterforum 

https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/22-demos-betas/

--

Demos sind nicht mehr gefragt.. 

Oh, danke. Kann ich dich was fragen wie hast du den Thread gefunden.. ?

Ich habe viele Threads entdeckt, aber keinen mit der Überschrift wo es um Demos ging, möchte ja nicht umsonst neue Threads aufmachen....

Ich muss wirklich mehr im Forum schauen.. ich ärgere mich gerade über mich...

Danke für den Hinweis... :)

Und an alle anderen danke für eure Antworten :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, danke. Kann ich dich was fragen wie hast du den Thread gefunden.. ?

Ich habe viele Threads entdeckt, aber keinen mit der Überschrift wo es um Demos ging, möchte ja nicht umsonst neue Threads aufmachen....

Ich muss wirklich mehr im Forum schauen.. ich ärgere mich gerade über mich...

Danke für den Hinweis... :)

Und an alle anderen danke für eure Antworten :)

 

Ich bin zu lange hier und gehöre mit zum Inventar

Lach 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
×
×
  • Neu erstellen...