Jump to content

Ps5 Controller Modding


Recommended Posts

Hallo an alle,

sicher gibt es hier den ein oder anderen der seinen Ps5 Controller optisch verschönert oder verbessert mit Backpaddles, stärkeren Akkus oder neuen Sticks.

 

Wollte dabei wissen was es ihr bisher verbaut habt und wie eure Erfahrung mit den einzelnen Herstellern ist. Gerne könnt ihr auch Fotos eurer Controller zeigen. 
 

Würde einfach mal beginnen:
 

Habe meinen Controllern einen stärkeren Akku von PAXO verpasst. Der hat 2650 mAh, somit hat man knapp 60% mehr Kapazität was einen spürbaren Unterschied macht.

Außerdem wurden sie beide mit Backpaddles von Extrem Rate ausgestattet. Sind zwar ganz ok aber weit davon entfernt perfekt zu sein, haptik ist toll und sie funktionieren auch tadellos. Da einzige das mich stört ist das klappern, wenn ich den Controller bewege haben die Paddels ein wenig Spiel und somit klappern sie. 


Habe mir noch eine Abdeckung von TiMovo geholt in grün, sieht optisch ganz schick aus und fühlt sich nicht anders an als die von Sony.

 

Hier noch die Fotos vom grünen Controller 

 

EEDF9C93-CFA3-4A19-A63C-CB3A7DFF89B7.jpeg

630BE6A5-15BE-43B7-9F9D-737DC6AF1F6C.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Deine Paddels sehen sehr nice aus! Ich hätte sie nur schwarz lackiert :D

Vor 4 Jahren hat mir jemand mein Baby lackiert. Ich selbst habe dann noch die Rumbles raus geholt und das sollte es gewesen sein. Ist nicht viel, aber sieht super aus :)

image.thumb.jpeg.95cafa53df58cd256279e5131912ab6b.jpegimage.thumb.jpeg.57805f72a1cf9b1cf4c80c0539bd4bf9.jpeg

  • Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

         Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Der sieht richtig geil aus, hatte damals selbst mal probiert meinen Controller zu lackieren jedoch fehlt mir jegliches Talent dafür. 
 

Edit

Man kann die Paddles auch in Schwarz kaufen. 

Edited by Spyro
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb matze0018:

Habe meinen ps5 Controller umbauen lassen! 

Es wurden die Sticks umgebaut (sind jetzt wechselbar). Zusätzlich sind nach Paddles dran gekommen. 

received_123631076300433.jpeg

received_3656016844526822.jpeg

received_230885062080304.jpeg

received_2802406286673544.jpeg

Die Paddles sehen interessant aus, aus welchem Material sind die ?

Link to comment
Share on other sites

Nutze nur noch meinen Liebling 😍

Trigger und Bumper sind zudem Smart, d.h. "Mausklicks" anstelle der normalen Tastenwege. 

Einfach nur geil. 20220628_125059.thumb.jpg.8daab9249f89f7849aa7d6e1568ef957.jpg20220628_125110.thumb.jpg.024b37225ba18122c36049a0bf95e408.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
×
×
  • Create New...