Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich habe mir den akku von PAXO eingebaut. andere schultertasten für persönlich besseres spielgefühl, sticks sind anders, unterschale komplet neu mit grip verbaut, weltraum design und mittelschale durchsichtig, passend zum design.

IMG_20220615_132147.jpg

IMG_20220615_132224.jpg

IMG_20220615_132908.jpg

Deiner ist aber auch nicht übel muss ich sagen. Mir gefällt der Kontrast ziemlich gut!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Graywolf_Outdoor:

Deiner ist aber auch nicht übel muss ich sagen. Mir gefällt der Kontrast ziemlich gut!

danke dir. :prost:

design allgemein hat mich schon immer interessiert und ist immer wieder interessant was andere so für ein design geschmack haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Spyro:

Meinst du so wie bei dem Razer Raiju damals ? Also beim drücken der Buttons hört man ein mechanisches Geräusch wie beim klicken. 

Also klicken tut es bei mir auch... ???

Die Paddles also, Trigger sind ganz original. Da wollte ich nix wegen den Motoren usw.. 

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb matze0018:

Also klicken tut es bei mir auch... ???

Die Paddles also, Trigger sind ganz original. Da wollte ich nix wegen den Motoren usw.. 

Mich nervt das haptische Feedback in Ego Shootern so dermaßen das mir das nicht weh tut nun Smart Trigger zu haben. Habe zwar noch einen unberührten Dualsense, wegen Rennspielen zB. Aber so generell juckt mich das nicht so. 

Ich stelle auch generell in jedem Game immer direkt die Vibration aus. Kann das überhaupt nicht leiden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Scheiße hab mich gerade verlesen haha :) anstatt Ps5 Controller Modding, habe ich gelesen: Ps5 Controller Mobbing :D

Na dann einfach mal drauf los mobben. ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Scheiße hab mich gerade verlesen haha :) anstatt Ps5 Controller Modding, habe ich gelesen: Ps5 Controller Mobbing :D

Die Controller werden leider oft gemobbt. Die schwabbelig die L2R2 Trigger wären, Stickdrifts usw usw.

Klares Mobbing.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Graywolf_Outdoor:

Die Controller werden leider oft gemobbt. Die schwabbelig die L2R2 Trigger wären, Stickdrifts usw usw.

Klares Mobbing.

Habe gestern zum ersten Mal live miterleben können wie ein Stickdrift aussieht. War bei einem Bekannten im Garten und wir hatten über seine Leinwand ein wenig gezockt und als der Kontrolle auf dem Tisch lag ist der Cursor munter durchs Menü gewandert. Fand das mega lustig, er meinte aber auch das sich sein kleiner (3 Jahre alt) ziemlich häufig am Controller austobt. Ist schon mehrmals die Treppen runter geflogen wird als Hammer genutzt und …und…und. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Graywolf_Outdoor:

Mich nervt das haptische Feedback in Ego Shootern so dermaßen das mir das nicht weh tut nun Smart Trigger zu haben. Habe zwar noch einen unberührten Dualsense, wegen Rennspielen zB. Aber so generell juckt mich das nicht so. 

Ich stelle auch generell in jedem Game immer direkt die Vibration aus. Kann das überhaupt nicht leiden.

Bei Shootern ist auch alles aus! 

Nur bei Single Player Games nutze ich das. 

• 3 Monate später...