Zum Inhalt springen

PSN Store - mehrere Codes Fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

Hi

Hab kein Forumsbereich zu PSN Store gefunden, deshalb hierher.

Ich hab in den letzten Jahren bestimmt 15-20 PSN Codes online gekauft bei verschiedenen Anbietern - immer ohne Probleme. Nun sind merkwürdigerweise beide meiner letzten Käufe (zwei unterschiedliche Anbieter) beide Codes nicht gegangen - hiess immer "...bereits verwendet. ". 

 

Haben andere eventuell ähnliche Probleme im Moment? Gibts ein PSN Problem? Oder kann ein Account ein Problem damit haben?

 

Danke für Eure Antworten

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann natürlich passieren.

du solltest dich deswegen an den jeweiligen key shop wenden.

 

ich kaufe seit jahren guthaben codes in key shops, unter anderen auf eneba, gamivo und co. zu 99% gingen alle. nur einmal ging von eneba der code nicht (schon verwendet). habe die angeschrieben (sie wollten noch fotos sehen) und ich habe mein geld wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich noch nie, nicht ein einziges Mal. Kaufe ausschließlich digital und habe locker 30 Codes in den letzten Jahren reingeballert. 

85 % davon via Eneba. Das kann ich zu 100% auch nur empfehlen. Für PS5 Digital Edition Nutzer die erste Wahl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

Ok, also es scheint Zufall zu sein. Eneba war einer davon wo der Key nicht funktionierte - immerhin gabs nach Zusenden von Screenshots anstandslos das Geld zurück.

wie gesagt, sowas kann echt mal vorkommen. da solltest du dir auch mal den verkäufer aufschreiben/dir merken, falls es öfter vorkommen sollte. dann diesen verkäufer einfach meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das auch noch einmal korrigieren. Ich hatte mal einen 75 Euro Key gekauft, der nur 40 Euro wert war. Deswegen hatte ich Theater mit denen. Hat sich aber alles geklärt und würde bei einem passendem Angebot auch wieder zuschlagen. Da der Stapel aber zu hoch ist und ich noch Spiele besitze, die ich vor 2 Jahren gekauft habe und noch eingeschweißt sind, bin ich erst einmal raus.

Hoffe, es war eine einmalige Gelegenheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...