Zum Inhalt springen

PSN Store - mehrere Codes Fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Hat jemand gerade einen Deal zur Hand. Finde keinen aktiven

habe ich leider verpasst. gab vor kurzen 120 Euro guthaben für 88 euro und 50 euro guthaben für 35 euro.

du musst am besten jeden tag mehrmals auf spielkauf gehen unter angebote:

https://www.spielekauf.de/angebote/

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Hat jemand gerade einen Deal zur Hand. Finde keinen aktiven

Hier findest du immer aktuelle Preise, incl. Rabatt-Code (der angezeigte Preis ist schon mit abgezogenen Rabatt, auf der Originalseite dann entsprechend um den % Betrag erstmal abweichend 😉) diverser Händler. 

Screenshot_20220721_214047_com.android.chrome.thumb.jpg.d5bac3411e9d5c425c1c0a7c11311ee6.jpg

Du kannst dir alle Beträge anzeigen lassen, oder einen bestimmten Filtern. Ohne Filter des Betrages immer auf "weitere Anzeigen" klicken und nicht auf "alle Anzeigen". Da fällt dann der Filter für's Land raus und es wird eine riesen Datenmenge mit entsprechenden Ladezeiten 🙈🤣

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab gerade das 120 Angebot bei Gamivo bestellt und einen Key bekommen der nicht einlösbar ist. Also der Code wird erst gar nicht als Code bei PSN erkannt, sprich das "einlösen" Feld bleibt einfach Grau. Naja hab direkt ein Ticket erstellt. 

 

Edit: Der Code ist auch nur 11 Stellig, muss aber 12 Stellig sein. 

Bearbeitet von Noctai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Noctai:

Hey,

ich hab gerade das 120 Angebot bei Gamivo bestellt und einen Key bekommen der nicht einlösbar ist. Also der Code wird erst gar nicht als Code bei PSN erkannt, sprich das "einlösen" Feld bleibt einfach Grau. Naja hab direkt ein Ticket erstellt. 

 

Edit: Der Code ist auch nur 11 Stellig, muss aber 12 Stellig sein. 

Ok das ist komisch. Hatte gerade nur ein anderes Problem das mein account Verifizieren musste weil es AT Guthaben wahr. Nachdem paar mal mit support geschrieben hab wurde mein Acc freigeschaltet. Weil aus DE komme und At Guthaben eingekauft habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...