Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie bekommt man denn die covette ZR1  oder die Viper 13  unter 500 LP  , ich habe schon die Leistung udn Motorbegrenzer ganz runter  und Gewicht ganz rauf plus 200 kg  und es reicht nicht. Auch beim Porsche Taycan klappt es nicht .

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb mark234:

wie bekommt man denn die covette ZR1  oder die Viper 13  unter 500 LP  , ich habe schon die Leistung udn Motorbegrenzer ganz runter  und Gewicht ganz rauf plus 200 kg  und es reicht nicht. Auch beim Porsche Taycan klappt es nicht .

Dafür musst du die Bodenfreiheit komplett hochschrauben, Motor und Leistung reduzieren und Ballast einbauen. 
Der Lancia Delta HF Integrale ist der beste Wagen da er leicht ist und Allrad hat

Geschrieben (bearbeitet)

selbst mit Bodenfreiheit auf 180 mm  und noch paar anderen dingen  komm ich bei der ZR1 nicht unter 504, bei der Viper hats aber jetzt grade so geklappt

Bearbeitet von mark234
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mark234:

So z.B. 

181d583bb7623-screenshotUrl.thumb.jpg.a4338d8fe1b19563cf28c3502a1b88f8.jpg

Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken ? 

PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt ??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ihr müsst mal alle unbedingt folgendes machen, ohne wenn und aber:   1. Ihr müsst den Musikplayer besitzen 2. Geht in euren privaten Raum in der DHV Magellan 3. Spielt mit euren Musikplayer den Song Horizon Dreamer ab 4. Redet dann mit Dollman und antwortet auf seine Frage mit Ja kurz 5. Lasst euch Überraschen was dann passiert und viel Spaß   Leute, das ist der absolute Hammer was man dann............ Ich hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht und so geile Laune.  
    • Kein Panik speichern.  So extrem ist es nicht  wenn man bei jeden Punkt  mal speichert verliert  man nicht viel zeit.  Das ist dann schon fair. 
    • Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
  • Neu erstellen...