Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *Nightrace*


Empfohlene Beiträge

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

1491302638_gt7gross.thumb.jpg.0ea1c88fce64bd4c11197d237b046009.jpg

Hiermit starten wir die 10 Runde im GT7 Fotowettbewerb.
Bei der Abstimmung wird es wieder eine "Mehrfach-Auswahl" geben,
somit kann jeder mehr Stimmen abgegben und nicht nur ein Foto als sein bestes bestimmen.

Viel Spass beim Fotos schiessen und sortieren, sendet mir euer coolstes Bild zum Thema!

*** Nightrace ***

Nightrace.thumb.png.fb55f9e7ec2e8708fd8a7c8b62074a89.png

In einem 24h Rennen kommt auch irgendwann die Nacht ins Spiel und damit fast völlige Dunkelheit.
Meist sind dann nur mehr die Dinge zu sehen die durch die Scheinwerfer der Rennwagen angestrahlt werden.
Diese Momente lassen eine ganz eigene Atmosphäre aufkommen, die richtig einzigartig ist und die Spannung im Rennen sehr erhöht.


Eure Aufgabe:
Sucht euch eine Rennstrecke auf der ein Nachtrennen möglich ist und schiesst ein Foto in völliger Dunkelheit.
Bringt die Atmosphäre eines Nachtrennens bestmöglich im Foto rüber und zeigt uns euer bestes Picture in dem Thema.
Am einfachsten geht das auf manchen Strecken in einem selbstdefinierten Rennen.
Nicht alle Strecken im Spiel besitzen leider diese Möglichkeit.

Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Vorgaben:

Wetter: klar, kein Regen

Tageszeit: völlige Nacht/Dunkelheit
Fahrzeug: Rennfahrzeug
Fzg.- Herstellerland: keine Vorgabe
Rennstrecke: keine Vorgabe (Nachtrennen möglich)
Scape/Rennfoto: Rennfoto

Abgabetermin: 16.07.22 19:00 Uhr

Reglement:


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine PSN Nachricht erfolgen! PSN ID: BMW-M

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann viel Spass und schickt Eure Schnappschüsse an mich. *knipps*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen bedanken die hier schon mitgemacht haben und vor allem bei denen die fast immer dabei sind.

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spass mit den Bewerben wie ich und es bietet euch Spass und Freude! :ok:  :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

An der Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen bedanken die hier schon mitgemacht haben und vor allem bei denen die fast immer dabei sind.

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spass mit den Bewerben wie ich und es bietet euch Spass und Freude! :ok:  :)

 

Wir haben dir zu danken! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...