Zum Inhalt springen

Publisher/Entwickler/Retro Dokus


ABWEHRBOLLWERK

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Pitbull Monster:

Der YouTuber Kanal "GVMERS" ist was das angeht auch sehr zu empfehlen. 

Der Kanal "ARS Technica" hatte mit dem "War Stories" auch ein interessantes Format, besonders das Video zu der Entstehung von Crash Bandicood und Naughty Dog ist sehr Interessant.

Ja da gibt es so einige gute im englischen Sprachraum aber im deutschsprachigen finde ich diesen HCF YouTuber schon extrem gut. Der macht schon sehr hochqualitative, durchrecherchierte Videos die teilweise eine ordentliche Länge haben. Die kann man sich wirklich gut zum chillen geben. Lange Zeit hatte dieser Kanal, trotz so guter Videos keine Beachtung bekommen, teilweise nur 70-80 mal angesehen, was sehr schade war. Erst so seit einem Jahr bekommen seine Videos viele Zuschauer. Das was ich hier gekostet habe, ist nur ein Bruchteil auf seinem Kanal, es lohnt sich immer wieder rein zu schauen. Natürlich beschränken sich seine Videos ausschließlich auf Games. 

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 7/29/2022 um 4:25 PM schrieb ps_obst:

Es gibt auf Youtube einen deutschen Kanal names "Spielewelten". Der Kanal ist Nintendo-orientiert, aber es gab auch schon Dokus zu Xbox & Dreamcast.
Echt empfehlenswert und Andi gibt sich viel Mühe.

Den schaue ich auch oft zu, ist wirklich super. Ich kann noch den Raketenjansel empfehlen, ist ein Sammler mit regelmäßigen Videos am Samstag. Macht über viele Spiele Videos und nach seinen Videos, bin ich immer im Kaufrausch 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...