Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Hab einen APB Account (PC). Ist ein sehr guter Open World Shooter, ähnlich wie GTA nur online. Googlest ma und werdet sehen das es ein hamma Game ist. Leider ist mein PC zu schlecht fürs Spiel, also falls jemand interessiert ist? Einziger Nachteil: Client ist ca. 7GB groß wird aber über Patcher gemacht und kann jderzeit PC an und ausgeschaltet werden ;)

 

EDIT: Bei google findet ihr nur unter ''All Points Bulletin'' was. :D

Bearbeitet von BladeEddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen ABP Account (PC). Ist ein sehr guter Open World Shooter, ähnlich wie GTA nur online. Googlest ma und werdet sehen das es ein hamma Game ist. Leider ist mein PC zu schlecht fürs Spiel, also falls jemand interessiert ist? Einziger Nachteil: Client ist ca. 7GB groß wird aber über Patcher gemacht und kann jderzeit PC an und ausgeschaltet werden ;)

 

EDIT: Bei google findet ihr nur unter ''All Points Bulletin'' was. :D

 

Du meinst APB :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen ABP Account (PC). Ist ein sehr guter Open World Shooter, ähnlich wie GTA nur online. Googlest ma und werdet sehen das es ein hamma Game ist. Leider ist mein PC zu schlecht fürs Spiel, also falls jemand interessiert ist? Einziger Nachteil: Client ist ca. 7GB groß wird aber über Patcher gemacht und kann jderzeit PC an und ausgeschaltet werden ;)

 

EDIT: Bei google findet ihr nur unter ''All Points Bulletin'' was. :D

 

Stimmt habs geändert :zwinker:

Da steht immernoch ABP^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab gerade ein code als Belohnung bekommen`hier die mail:

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung!

 

was kann ich damit nu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
ich hab gerade ein code als Belohnung bekommen`hier die mail:

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung!

 

was kann ich damit nu machen?

 

gibst du ihn ein, kannst du dir bei home ne goldene ps3 in deine wohnung stellen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...