limo123 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Die Beta ist schon vorbei. Jein Die Beta server sind offline aber man kann sie noch offline zocken um z.b. mit den Editior rumzu experimentieren
Azurio Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Dann bringts ja doch noch was, auch wenns nur offline is, würde mich immernoch für nen LBP2 Beta-Code interessieren Bearbeitet 16. Januar 2011 von Azurio
Sejo Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Dann bringts ja doch noch was, auch wenns nur offline is, würde mich immernoch für nen LBP2 Beta-Code interessieren Kauf dir doch LBP 1 wenn du dich mit dem Spiel anvertrauen möchtest ^^
Johnny09 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Kauf dir doch LBP 1 wenn du dich mit dem Spiel anvertrauen möchtest ^^ ? fail
Luke_2_3 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Es wird hier eh niemand (vor allem jetzt noch) nen LBP2 Beta Code rausrücken^^
Sejo Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) ? fail Was ist denn daran ein Fail? ^^ Ich dachte er will die Beta damit er sich das Spiel etwas anschauen möchte und da jetzt sowieso keiner mehr einen Code für die Beta hat könnte er LBP 1 kaufen... EDIT: "weil ich da mehr vom Spiel sehe" Scheisse komm ich mir jetzt blöd vor naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Bearbeitet 18. Januar 2011 von Sejo
3DG Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 sollte jemand einen code für alan wake uk version übrig haben, den er nicht bräuchte könnte er mir eine PN schicken.
Homrey26 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hab mir die AT-Version von der Borderlands GOTJ Edition gekauft und da waren 2 Codes für die Add-ons dabei. Wenn jemand interesse hat, bitte melden. (Tausch)
Empfohlene Beiträge